1 2D für 2 3D

Morgenz

Ich habe ein kleines Problem mit einem 2D mit EPDM.

Auf meinem 2D habe ich eine komplette Baugruppe + eine Komponente, die ich detailliert definiere.

aber die automatischen Variablen von 2D zeigen auf das Bauteil und nicht auf die Baugruppe. qq wissen, wie man 3D gegenüber 2D priorisiert?

Vielen Dank

SW 2015 64B SP5 + EPDM 2015

Rechtsklick/Blatteigenschaft können Sie die Vorlage auswählen.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Für mich kommen die Eigenschaften der Ebene von der ersten Komponente, die in diese Ebene eingefügt wurde, so dass man zuerst den Plan der einzelnen Komponente und nicht das Ganze erstellen musste.

@+

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich haben wir Anfang des Jahres auf EPDM umgestellt.

Unsere Datenbank war nicht die sauberste, weil es keinen wirklichen Hinweis auf den Dateinamen des Managements gab... Wir konnten also nicht alle Dateien versenden

Ich importiere regelmäßig alte Dateien, das ist bei dieser der Fall.

Also musste ich erst die fehlenden Bauteile integrieren, dann die Baugruppe. Natürlich lief nicht alles reibungslos, ich musste einige der Einschränkungen von ASM neu definieren.

und dort, sobald die 2D geöffnet ist, zeigt sie auf das Bauteil und nicht auf das ASM, also habe ich meinen Gesamtplan, aber alle Informationen in der Kassette sind die des Bauteils.

A priori hat der Rechtsklick funktioniert, überraschend, weil ich es seit heute Morgen mehrmals gemacht habe und es nicht geklappt hat.

Vielen Dank für Ihre Beiträge, ich hoffe, dass der Pb gelöst ist.