2023 startet mit Neuheiten

Vielen Dank, Coralie, Guten Tag.

Vielen Dank Zozo_mp,

Es geht darum, die Informationen weiterzugeben ... Ich wünsche Ihnen einen schönen späten Nachmittag.
@+.
AR.

Hallo @Coralie @laTeam

Die vorgenommenen Korrekturen sind viel zufriedenstellender!
Vielen Dank! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Nur zur Erinnerung: Ich kann das Training " PhotoView 360 " immer noch nicht beenden.
Siehe beigefügte Screenshots:
1->

2->

3->

4->

Das war's, es ist nur eine Erinnerung...
@+.
Schönes Wochenende.
AR.

Hallo

Das eine ist lustig und das andere weniger lustig
Der lustige Kerl

Sie haben mehr als 22% der Antworten hier gepostet, gibt es noch jemanden, von dem Sie gerne hören würden? (Ich würde gerne hören " We Hare the Champions " sehr angepasst an die Qualität unseres Forums)

Die am wenigsten lustige ---- Minuten, die auf der Siteee----- verbracht wurden (mit einer missbräuchlichen Anzahl von eee, vielleicht ist das der Fehler in den Variablen

Es wäre eher wie " anhängig " , aber Monate später war der Fall immer noch anhängig.oder genauer gesagt " Minuten in der Suspendierung auf der Website "
denn wie in Suspense-Filmen wissen wir nicht, wann meine Schwester Anne etwas sehen wird.

Warten wir ab, wann der schöne Ritter auftaucht

Zu pluche

2 „Gefällt mir“

Werden Sie mir nicht die Schuld dafür geben, dass ich 1% der Antworten gestohlen habe?
Aber ja, zusätzlich zu den " Minuten, die auf der Website verbracht wurden" funktionieren die XP vor Ihnen nicht (bleibt bei 1 XP)

1 „Gefällt mir“

Coralie
Ich stimme sbadenis "Minuten, die auf der Website verbracht wurden" voll und ganz zu, es funktioniert nicht.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Nur eins, ist es möglich, eine Antwort zu löschen, die ich falsch beantwortet habe?, d.h. eine falsche Antwort. Ich habe es ausprobiert und es nervt auch lol...
@+.
AR.

Hallo @A.R
image

Wouala

1 „Gefällt mir“

Hallo Zozo_mp,
Ja, das habe ich getan, aber es hat nicht geklappt!.
Keine große Sache...
@+.
Genießen Sie das WE
AR.

Sag mir, welche Nachricht und ich werde sie für dich korrigieren

Gutes W.E

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die berühmte " verbrachte Minute " ist auch die einzige Statistik, die nicht übersetzt wird. Hängt das mit dem Fehler zusammen?

Hallo Zozo_mp,
Vergiss es, ich weiß nicht mehr, in welcher Antwort ich das hier gepostet habe...
Vielen Dank und eine gute Woche.
@+.
AR.

Hallo zusammen, wir arbeiten gerade an dem Thema XP, das noch vor Ende der Woche behoben sein soll!
Einen schönen Tag allerseits, Coralie

3 „Gefällt mir“

@Coralie anderer kleiner Fehler scheint es möglich zu sein, dass die Kopfzeile eines Themas als gelöst markiert wird, ohne dass eine richtige Antwort im Thema ausgewählt wird.
Vielleicht eine validierte und gelöschte Antwort?

1 „Gefällt mir“

Hallo Zozo_mp,
Ich bestätige, dass es für das Löschen meiner Antwort aus dem Mark funktioniert, aber immer noch in der Historie der Antworten vorhanden ist, Sie müssen ihm nur Zeit geben, damit es durch Ändern von Seiten oder andere ... Somit verschwindet es aus der Liste der Antworten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, einen schönen Tag.
@+.
AR.

Hallo @sbadenis ,
Danke für die Information, aber es ist in der Tat kein Fehler, sondern eine gelöschte Antwort! @A.R.: Ich glaube, es war diese Antwort, die Sie gelöscht haben? Weil es die beste Antwort war :yum:

Ich nehme an , dass @A.R . Wurde es versehentlich selbst validiert, daher die Löschung?

Hallo Sabdenis,
Genau das ist es, sobald ich es löschen wollte, sagte es mir, dass es die beste Antwort sei, wenn es nicht der Fall sei.
Vielen Dank sbadenis für Ihre Bestätigung.
Schönen Tag.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie Hallo zusammen

Eine seltsame Sache, eine Nachricht sagt mir, dass ich richtig geantwortet habe, obwohl die echte Nachricht nicht von mir stammt.

Hier ist der fragliche Thread

Auf der anderen Seite, ein weiterer Fall, in dem das Ergebnis konsistent ist, gibt es immer noch eine doppelte Nachricht für die gleiche Sache, aber es ist nicht ärgerlich.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“