1), die den Status " Moderator " hat, obwohl ich davon ausgehe, dass es sich um die " VIP " -Gruppe handelt. 2°) Wenn Sie mit der Maus über den Bleistift fahren, sollte zumindest der Spitzname der Person angezeigt werden, die die letzte Bearbeitung vorgenommen hat. Derzeit gibt es das Datum und die Uhrzeit der letzten Bearbeitung, ohne anzugeben, wer die Bearbeitung vorgenommen hat (ich bin bisher davon ausgegangen, dass es der ursprüngliche Autor war). 3°) dass die Mitglieder der Gruppe " VIP " sich verpflichten, zwischen den Zitaten einen Kommentar über den Grund für die Änderung abzugeben.
Was denkst du?
Herzliche Grüße
EDIT by Sylk:@Zozo_mp , ich erlaube mir, diese Nachricht zu bearbeiten, um einen Test durchzuführen. Ich möchte sehen, ob der Name des Verlags sichtbar ist, wenn Sie auf den Stift klicken (um die Änderungen zu sehen). FAZIT: Das Peudo des Verlags sieht gut aus.
Hallo @A.R , Überraschend bei dieser Tutorial-Geschichte habe ich den Eindruck, dass der Benutzer sie gelöscht hat... Ich schicke ihm eine Nachricht! Und ja ich stimme zu, dass eine Aufräumaktion in den Tutorials notwendig ist, wir werden uns sehr bald darum kümmern!
Hallo Coralie, Ich habe auch eine Bemerkung zum Layout des Antwortfensters, das sich direkt unter der Visiativ-Symbolleiste befindet, die ausblendet, was Sie schreiben, siehe meinen Screenshot. Vielen Dank, einen schönen Tag. @+. AR.
Verbreitern Sie einfach das Fenster oder verkleinern Sie es stark und das störende Fenster folgt der Vergrößerung, die Sie vornehmen. In Wirklichkeit ist die Größenänderung dynamisch und wenn Sie viel reduzieren, dann verlassen Sie die Symbolleiste.
Offensichtlich funktioniert meine Anleitung für Leute mit 15-Zoll- oder 17-Zoll-Bildschirmen weniger gut.
Es würde ausreichen, wenn sie es oben statt unten verkeilen würden, damit der PB angepasst werden kann, ohne dass gebastelt werden muss.
Hallo Zozo_mp, Ja, das ist es, was ich mache, aber es kommt automatisch, wenn ich anfange zu schreiben, es ist ein bisschen schmerzhaft. Darüber hinaus bezieht sich das, was ich schreibe, auf das rechte Fenster, also würde ich sagen, wir lassen es so. Aber es war nur eine kleine Verbesserung gegenüber der Zentrierung dieses Fensters... Fortsetzung folgt, @+. Ar.
Hallo @Zozo_mp Ich habe Ihre Nachricht geändert und wie Sie sehen können, müssen Sie darauf klicken, um den Autor der Ausgabe zu kennen, da Sie ihn nicht sehen können, wenn Sie mit der Maus über den Bleistift fahren.
Ich kann sowohl die Änderung als auch den Autor sehen!
[HS Gogole Modus EIN]
Ich werde bald von der Altersgrenze betroffen sein!
Tatsächlich habe ich auf den Bleistift am unteren Rand der Nachricht geschaut, anstatt auf den Bleistift am oberen Rand der Nachricht, der tatsächlich in Gelb erscheint.
Um das Gesicht nicht zu verlieren, kann ich immer sagen, dass ich die Stifte tatsächlich verwechselt habe
Der Schatten des gelben Bleistifts, überall bin ich wie der von Kain in seinem Grab
Sag es niemandem so, er wird meine Gogolation nicht sehen!
Hallo @sbadenis ich sprach über die Punkte für die "Minuten, die auf der Website verbracht wurden". Sie funktionieren nicht. Und offensichtlich haben sie noch nie funktioniert, da es keine Kumulation gibt.
Bei mir hat es am Anfang funktioniert und der Text war anders als: Minuten, die auf der Website verbracht wurden Das ist eine Menge Eeee Das Gleiche gilt, wir wissen nicht, ob das Sammeln von Punkten für eine Woche, einen Monat oder bis zum nächsten Level gilt. (nichts spezifiziert @Coralie ) Und auch für die 1. Verbindung ist es wie zuvor die allererste Verbindung des Tages oder erst die allererste Verbindung zu Lynkoa (Anmeldung), denn zu Hause ist es von Anfang an bei 5 geblieben und trotzdem schlafe ich nicht mit meinem PC!
Hallo ihr alle Wir arbeiten derzeit an den XP und ihren Zuschreibungen, ich werde ein klareres Dokument mit Ihnen teilen, wenn wir fertig sind, in der Tat müssen einige XP falsch sein, daher Ihre Fragen
Ja, ich hatte schon gemerkt, dass es ein Problem mit den XP gab, weil ich schon an Challenges und anderen Dingen teilgenommen hatte und ich viele Boxen nicht validiert habe, siehe Siebdruck. All das hätte ich bestätigen sollen
Beta-Frage... aber was ist der Zweck von XP? Damals gab es ... pfiouuuu ... Jetzt vor fast 8 Jahren! Es gab uns das Recht auf Punkte, die wir gegen Geschenke eintauschten. Dann wurde das System zurückgezogen.
Aber heute? Ist es für das Vergnügen, XP zu sammeln?
Jetzt ist es wie auf Spielkonsolen, es geht nur darum, den Erfahrungsstand eines Lynkoacianers zu kennen. Es ist nur so, dass die Funktion so lange da ist, wie sie ordnungsgemäß funktioniert. Geschenke waren gut, aber es gab einen großen perversen Effekt bei einigen Leuten, die nur auf Geschenke reagierten und mit allen Mitteln versuchten, die Punkte zu bekommen.
Einige der neuen Funktionen, nach denen Sie uns gefragt haben, sind seit heute Morgen aktiv:
Wenn Sie auf das Profil eines der Mitglieder klicken, können Sie den Zeitpunkt der letzten Anmeldung sehen
Sie können jetzt die von Ihnen verwendete Software über Ihr Profil hinzufügen:
Im Abschnitt " Einstellungen " können Sie Ihre Software im Feld " Expertise " hinzufügen:
Füllen Sie einfach die Beschreibung wie folgt aus: " Produktnamen + Versionen, die Sie messen, verwenden Sie Kommas zur Trennung, wenn mehrere (z. B. SolidWorks 2021 SP5.1, SolidWorks 2020 sp0) ".