2. SolidWorks wird gestartet, wenn ich es öffne, um es zu erkunden

Hallo

 

Wenn ich seit einiger Zeit eine Datei aus dem Internet Explorer öffne, öffnet sich ein 2. SolidWorks. Wo kann ich Maßnahmen ergreifen, um die Datei in der geöffneten SolidWorks Sitzung zu öffnen?

 

Es scheint mir, dass es mit der Inbetriebnahme des EPDM in meinem Umspannwerk begann, aber ich verstehe nicht, warum. Es hat normalerweise nichts damit zu tun.

 

Konfiguration: SolidWorks 2013 SP4.0; Windows 7; EPDM

Es hat eine Verbindung.

Durch die Arbeit mit EPDM ist die SW kontinuierlich mit diesem Manager verbunden.

Es erlaubt sich daher, nur Dateien zu öffnen, die im EPDM-Verzeichnis enthalten sind.

 

Wenn Sie eine Datei öffnen, die nicht über den EPDM-Explorer verwendet wird, wird sie von SW als out-of-box betrachtet und öffnet daher eine neue SW für Nicht-EPDM-Dokumente.

 

Auf der anderen Seite, tut mir leid, aber ich kenne keine Methode, um auf 1 einzelnen SW zu öffnen.

Wie nennen Sie den EPDM-Explorer? Von SolidWorks oder vom Windows Explorer, dann die EPDM-Ordner?

 

Denn ich habe beim Öffnen von Dateien in EPDM das gleiche Ergebnis wie außerhalb von EPDM.

Hallo

 

Möglicherweise gibt es eine Lösung: 

 

Im Windows Explorer:

1- Sie klicken mit der rechten Maustaste auf eine SolidWorks Datei

2- Sie wählen "Öffnen mit"

3- Sie wählen  "Programm auswählen.... "

4- Sie klicken auf "SolidWorks Launcher" und lassen das Feld "Immer in Gebrauch.... "

 

@+

 

5 „Gefällt mir“

VIELEN DANK, @coyote.

 

Das erste Mal.