3D-Hubtisch

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach dem 3D eines Hubtisches mit einer Tragfähigkeit von 1000 kg, einer 1200x800 Tischplatte.

Dies ist das Modell im untenstehenden Link.

http://www.midlandpallettrucks.com/midland-pallet-trucks-Product.asp?p=19656&product=HIW2.0EU%20Electric%20Lift%20Platform

 

Ich habe Elemente, die ich daran anhängen kann, also möchte ich ein Modell, das so genau wie möglich ist.

 

Viel Spaß beim Suchen.

 

ps: Ich habe schon auf Grabcad geschaut

 

S.B

Hallo

Außer Grabcad nicht gefunden ^^

huuuuu, es wird heiß sein, das CAD-Modell zu finden....

Ich werde trotzdem danach suchen, ohne irgendein Versprechen auf Ergebnisse.

Ich habe das gefunden, aber es liegt an euch zu sehen, ob es passt^^

http://www.3dcontentcentral.com/Search.aspx?arg=lift%20table

Auch nichts gefunden!

Warum fragen Sie nicht nach dem 3D, wo Sie es kaufen?

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich dich anrufe, dann deshalb, weil es nicht einfach ist.

 

Lucas, der Lieferant ist ein Importeur/Wiederverkäufer von Hebezeugen, sie haben überhaupt nichts in der CAD-Datei.

 

Tomalam, Ihr Link ist interessant, aber die Abmessungen der Tabletts stimmen nicht überein.

Selbst wenn ich Änderungen vornehmen muss, werde ich es im Hintergrund neu zeichnen, es wird in CAD flexibler sein.

 

S.B

Der Hersteller kann Ihnen keine bereits bewerteten Pläne zur Verfügung stellen, um Ihnen zu helfen?

denn soweit ich weiß, ist es wirklich dieses Modell, das Sie im CAD-Format benötigen, also sollte nur der Hersteller dieser Tabelle sie haben, und es scheint unwahrscheinlich, dass er bereit sein wird, diese Dateien direkt im nativen Format zu geben.

Wir sind also in der Tat weit entfernt vom Bereich der Hochtechnologie, aber trotzdem...

1 „Gefällt mir“

Denn wenn es nur darum geht, etwas daran befestigen zu können, wäre es in der Tat klüger, den oberen Teil des Tisches neu zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

fthomas, es ist aus der Importtabelle wahrscheinlich China, also um den Kontakt mit dem Hersteller zu haben, muss man es schon finden.

 

Tomalam, ich werde das Set neu gestalten, aber auch die Unterseite, denn danach verwende ich es für alle technischen Dokumente.

 

S.B

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

 

Ich denke auch, dass es am schnellsten wäre, eine Tabelle schnell zu reproduzieren. Es wird schneller sein, als nach dem 3D des Lieferanten zu suchen.

Und wenn Sie 3D im Internet finden, sind sie nicht unbedingt gut gemacht.

 

Ich musste diese Art von Tisch schon machen, wenn man nicht zu sehr ins Detail geht, hat man genug für einen halben Arbeitstag, denke ich.

@Idaubasse, ja, es sollte in diesen Gewässern sein.

 

Nun, wir werden schließen.

Ich beginne mit dem einzigen, der einen Link vorgeschlagen hat. :)