Hallo
Ich habe ein wenig Zweifel an der Bedeutung dieser Küste.
Für mich ist es eine Fasenseite, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ja, wie lesen Sie es?
Danke =)
cote.png
Hallo
Ich habe ein wenig Zweifel an der Bedeutung dieser Küste.
Für mich ist es eine Fasenseite, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ja, wie lesen Sie es?
Danke =)
Hallo @ Bart Ich glaube, es ist eine 4 2 Millimeter Fase mit einem 30 ° Winkel
Guter Einstufungstest
@+ ;-))
Danke Gt, auf der anderen Seite kann ich meine Gutscheine nicht validieren... :/
Nun, ich habe es verpasst... Ich bin grün von der Erde
Hallo @ Bart
Wissen Sie, wo und warum?
Zeit?
Tatsächlich habe ich den Fehler gemacht, nicht die gesamte Überprüfung durchzugehen, bevor ich angefangen habe.
Als es also um die vorletzte Frage ging, hatte ich mein Stück nicht gut vorbereitet, so dass es auf den letzten Fall passen würde, und mir lief die Zeit davon, es zu ändern.
Die ersten 4 Fragen habe ich zu 100% bekommen und die letzten 2 0...
Und ja @ Bart
Es liegt nicht daran, dass es daran mangelt, es zu hören, bevor man angreift, lesen Sie die Aussage gut
Im Allgemeinen sparen wir Zeit, auch wenn wir denken, dass wir sie am Anfang verlieren
Diesmal wirst du es wieder bügeln und die Finger in die Nase stecken
Zumindest kennen Sie das Warum und das Wie und den Stamm des Tests
Viel Glück @+ ;-))
Ja, sicher, Sie haben absolut Recht. ^^
Ich fing an, die Fragen zu lesen, und als ich in die 4. Klasse kam, sagte ich mir, na ja, es ist eigentlich einfach:p
Aber der 5. war etwas schwieriger... Beim nächsten Mal läuft es natürlich wie am Schnürchen =)
Es war das erste Mal, dass ich diese Art von Prüfung hatte, jetzt weiß ich, was mich erwartet!
Ich mache nur Blecharbeiten dort, wo ich bin, den Rest habe ich nie gelernt, ich habe ein paar Lücken zu füllen:p
Danke für den Rat, ich werde versuchen, mir in den kommenden Wochen etwas Zeit dafür zu nehmen!
Das Gute ist, dass das Cswp in mehrere Segmente unterteilt ist.
Die ersten 90 Minuten und die anderen sind weniger lang.
Ich habe nur das erste Segment bestanden, ich warte darauf, es zu validieren, bevor ich die anderen 2 passiere.
Das CSWP muss noch ein wenig vorbereitet werden, denn die letzten Fragen sind etwas mutiger. "Vor allem, wenn man merkt, dass man die Formeln der Teile nicht gut geschrieben hat und dass man beim letzten Teil alle Dimensionen ändern muss... "
Ergebnis 74% richtige Antwort bei mindestens 75% = > Tollwut
Ich tröste mich, indem ich mir sage, dass ich wirklich nichts vorbereitet habe, also kann ich nicht so schlecht sein.
Das habe ich mir auch gesagt =)
Ich habe 70% bekommen und es braucht 85%, um die Zertifizierung zu bekommen.
Der nächste ist der Richtige! ;)
Rooo, das sie mit schlechtem Gutem ausstattet... SIE BEREITEN NIE ETWAS VOR UND ES KOMMT RAUS lol
Naja! Wenn du brav bist........... Sind wir gut :p