Hurra! Wir haben gerade 90.000 Mitglieder auf der Plattform erreicht, danke !! Die Familie der 3D-Designer wächst ständig!
"Je mehr Designer es gibt, desto mehr lernen wir!"
Herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder, die dafür sorgen , dass den Anwendern der CAD-Lösungen jeden Tag geholfen und entsperrt wird. Herzlichen Glückwunsch an Anfänger und Experten, Amateure und Enthusiasten , die diese wunderschöne Community zum Leben erweckt haben!
Lynkoa wurde 2013 gegründet und hat seine Community sichtbar wachsen sehen und feiert bald sein 10-jähriges Jubiläum ! Werden wir 100.000 Mitglieder sein, die seinen Geburtstag feiern?!
Eine kleine Umfrage: Und du, wie lange bist du schon auf Lynkoa? Warum kommen Sie auf die Plattform? An Ihre Tastaturen! ;)
Persönlich ist es ungefähr 4 Jahre her, dass ich die Plattform entdeckt habe. Nach einer beruflichen Umschulung (körperliche Probleme im Zusammenhang mit meinem früheren Beruf als Kesselmacher-Schweißer) habe ich mich mit einer 8-tägigen Ausbildung zum CAD-Zeichner wieder erholt!!!!!!!! Und genau genommen hatte ich Zugang zu dieser "Lynkoa"-Plattform, die mir enorm geholfen hat! Und ist es auch heute noch. Wie kürzlich im Ranking der "Top 5 Contributors" erwähnt wurde, ist Hilfe und Weitergabe in unserem Geschäft und anderswo etwas Wesentliches! Ich denke, das müssen wir wirklich im Hinterkopf behalten. Hier sind meine Gefühle in ein paar Zeilen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bin so froh, dass die Plattform Ihnen so viel helfen kann! Diese schöne Community pflegt eine sehr starke Verbindung zwischen den Nutzern, die wir im Moment wirklich brauchen! Lasst uns weiterhin einander helfen!!
Mitglied für 1503 Tage (bitte beachten Sie, dass sich dies jeden Tag ändert)
Ich kam auf Einladung eines bedeutenden Kollegen, der eine prächtige Flagge von Anna von der Bretagne hisst, weil das Forum, in dem ich im Niedergang begriffen war, im Niedergang begriffen war. Wahrscheinlich, weil er sich nicht auf einen Wiederverkäufer (einen VAR auf Englisch) verlassen hat.
Sich auf einen Reseller zu verlassen ist wichtig, aber unter der Bedingung, dass er wie Lynkoa Visiativ aktiv ist, denn mein damaliger Reseller wollte das Forum nie animieren (Konkurrenz mit der Hotline :-([ ) und da es nie eine Antwort gab, war er im Stich gelassen. Übrigens habe ich hier mit großer Freude einige starke Maouss gefunden, die in den anderen Foren präsent waren.
Ein Forum, das nicht belebt wäre, ist wie die Französische Nationalbibliothek (BNF für Eingeweihte), die nur einmal im Jahr zwischen 6:30 und 7:15 Uhr morgens geöffnet wäre. Ein ganzes Wissen und eine immense kollektive Intelligenz, die nicht zugänglich ist.
Ich folge Lynkoen seit 2254 Tagen und wurde von Clementine eingeladen, die mich auf einer anderen Website "Forum-cao.fr" gesucht hatte, die dann mit Lynkoa fusionierte und zu dieser Zeit "die größte französischsprachige Gemeinschaft von 3D-Designern und Designern mit 35.000 Mitgliedern wurde". Und jetzt haben wir 90000 Mitglieder erreicht, was für eine Entwicklung. Es stimmt, dass ich in den letzten zwei Jahren wegen eines Unternehmenswechsels mit mehr Verantwortung und weniger Zeit nicht allzu präsent war, aber ich komme immer noch fast jeden Tag, um zu sehen, was vor sich geht, ohne die Zeit zu haben, darüber nachzudenken; Ich werde versuchen, das zu ändern...
Es sind 3155 Tage (seit dem 07.06.13) vergangen, dass ich mich mit der Plattform verbunden habe! Ich kann nicht mehr darauf verzichten, jeden Tag lerne ich etwas, das in meiner Aktivität nützlich oder nicht nützlich ist, und das ist es, was mich dazu bringt, das Forum zu konsultieren. Und das Besondere daran ist, dass ich, wenn ich auf ein Problem stoße, meine Frage stelle und viele Antworten schnell kommen! Was für eine Freude, sich angesichts eines Problems nicht allein zu fühlen, dank all dieses Wohlwollens!
Ich danke allen Mitgliedern der Community, aber auch Ihnen, die Sie diese Plattform am Leben erhalten.
Genau wie @fred im Jahr 2013 (12. April) angekommen bin, hat sich das Forum schnell weiterentwickelt und dank der Community konnte ich in völlig unbekannten Bereichen wie VBA-Makros in SolidWorks Fortschritte machen.
Dank dieser Eigenentwicklungen sparen wir nun wertvolle Sekunden und wenden dies auf viele Designer in unserem Unternehmen an.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und allen, die mir in Zukunft helfen werden.
Es liegt an uns/Ihnen, dafür zu sorgen, dass dies so bleibt.
Seit 2553 Tagen präsent, zunächst ein wenig zufällig... Nach der Übernahme von myCADtools durch das Unternehmen, in dem ich tätig war.
Dann Zugriff auf Bibliotheken mit Teilen, Hardware und vielem mehr...
Und schließlich diese bemerkenswerte gegenseitige Hilfe. Jeden Tag schaue ich mir das Forum an, ich lerne aus den Fragen anderer, ich helfe, wenn ich antworten kann und ich bekomme Hilfe, wenn ich sie brauche.
Diese Plattform hat mir auch geholfen, nach einem etwas "chaotischen" Start Arbeit zu finden, es ist einfacher, in einem neuen Unternehmen anzukommen, wenn man die verwendete Software (SW + myCADtools) bereits kennt .
Vielen Dank an alle, die diese Plattform am Leben erhalten.
P.S: noch eine kleine Anstrengung, die 100000 Marke ist nicht mehr weit...
Ich bin begeistert und fast gerührt, all diese schönen Kommentare zu lesen! All diese Leistungen sind nur dank Ihnen, Ihrem Know-how und Ihrem großartigen Sinn für gegenseitige Hilfe möglich, also herzlichen Glückwunsch an alle!
Lassen Sie uns in dieser kostbaren Dynamik weitermachen,