Diese Kategorie ist für Fragen rund um die Hardware gedacht: PC, Workstation, Grafikkarte...
Hallo @Coralie
FYI!
Vu hat mir eine lange Erfahrung mit Foren
Ich bin nicht dafür, eine ganze Reihe von Kategorien zu öffnen, weil die meisten Bewerber sich nicht die Mühe machen, dorthin zu gehen, oder sich nicht die Mühe machen können, in die richtige Kategorie zu gehen.
Dies kann funktionieren, wenn die Moderatoren systematisch Themen aus dem Hauptforum in die Fachbereiche übertragen (indem sie eine Nachricht an den Anforderer senden, um Informationen und Hilfe zu erhalten)
Außerdem, wenn Menschen, die Multiplikation von Abschnitten (Kategorien), bricht es die Dynamik des Forums, denn für Fachleute wie die meisten meiner Kollegen haben wir keine Zeit, alle Abschnitte (Kategorien) durchzugehen.
Schauen Sie sich die tatsächlichen Aktivitäten der verschiedenen Kategorien im alten Forum an und wir sprechen nicht mehr darüber.
Unser Forum ist hyper-professionell, denn man muss sich nur die Anzahl der Personen ansehen, die nach 17:00 Uhr verbunden sind.
Herzliche Grüße
PS: Wann werden die MyCAD by Visiativ-Site und das Forum vereinheitlicht (Sie haben erwähnt, dass Anfang 2023 oder 2023 begonnen hat, wenn ich mich nicht irre.)
Hallo @Zozo_mp ,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich dachte, es wäre nützlich für Sie, aber in der Tat bin ich nicht derjenige, der das Forum am meisten nutzt! Also werde ich es löschen
Nun, da Sie normalerweise darüber sprechen, sollte diese Fusion heute Mittag stattfinden!