Allgemeine Einführung: Parameteranzeigeoptionen in CATIA

Hallo

Um die Anzeige der Parameter im Konstruktionsbaum zu haben, muss ich aus Gewohnheit folgende Optionen an 3 verschiedenen Stellen aktivieren:
1) Im Optionsbaum: "Allgemein", dann "Parameter und Maßnahmen", dann auf der Registerkarte "Wissen" mit Wert und Formel prüfen. Mit diesen Optionen können Sie die Parameter im Konstruktionsbaum anzeigen.

2) Aktivieren Sie im Optionsbaum: "Infrastruktur", dann "Produktstruktur" und dann auf der Registerkarte "Baumanpassung" Einstellungen und Beziehungen, die ursprünglich nicht standardmäßig aktiviert waren.

3) Im Optionsbaum: "Infrastruktur", dann "Infrastrukturteil" und dann auf der Registerkarte "Anzeige" alle Optionen auf der Ebene "Anzeige im Baum" aktivieren. Auf diese Weise erhalten Sie eine Darstellung aller Objekte, die Sie im Konstruktionsbaum verwenden.

Frage:

Welche Option sorgt eigentlich für die Anzeige von Parametern in meinem Gebäudebaum? Können Sie mir ein paar Zeilen zu diesen drei Optionen geben, damit ich den Unterschied zwischen ihnen erkennen und verstehen kann, warum ich jede dieser 3 Optionen aktiviere?

P.S: Ich wollte Bilder in meinen Beitrag einfügen, aber ich kann es nicht mehr. Können Sie mich daran erinnern, wie ich Bilder in einen Beitrag einfüge, Bilder, die ich zuvor auf meiner Festplatte gespeichert habe?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Hallo

1 )

Wenn diese Option deaktiviert ist, wird nur der Name des Parameters angezeigt.

2)

Wenn diese Option nicht aktiviert ist, werden die Parameter und Formeln im CATproduct nicht angezeigt

3) 

Wenn diese Option nicht aktiviert ist, erscheinen weder die Parameter noch die Formeln im CATPart

Bilder einfügen:

Großer Franck. Vielen Dank für Ihre Antwort, die sehr klar ist und perfekt meinen Bedürfnissen entspricht.

Bis später.