Fehlendes Thread-Symbol auf der Registerkarte "Objekte" der Vorlage

Hallo

 

Ich habe ein kleines Problem, beim Zeichnen in SW2013 erscheint die Darstellung des Gewindes in der  Draufsicht, aber nicht in der  Vorderansicht in coupe.je möchte Sie darüber informieren, dass ich das "Tippen"-Symbol im Bereich "Anmerkungen" der Registerkarte "Modellobjekte" nicht  sehe. Danke für Ihre Hilfe

Ich verstehe nicht ganz, was Sie in den "Modellobjekten" sehen wollen.

 

Handelt es sich bei der Anzeige des abgeschnittenen Gewindes um einen vollständigen oder teilweisen Schnitt? Ein Schnitt in einer Detailansicht?

 

Anbei ist ein Bild von meinem SW13-Set, haben Sie nicht die gleiche Ansicht?


screenshot331.jpg

Haben Sie versucht, in den Feature-Manager zu gehen und die Anzeige der Thread-Darstellung zu erzwingen?

 

Siehe Bild, Sie sollten "Anzeigen" anstelle von "Ausblenden" sehen


screenshot332.jpg

hat einen Screenshot gepostet

 

http://help.solidworks.com/2012/French/solidworks/sldworks/cosmetic_threads.htm

Wurden Ihre Gewindebohrungen mit den Bohrwerkzeugen hergestellt?

 

Siehe Einfügen / Modellobjekte / Anmerkungen / Gewindedarstellung

 

@+ ;-)

 

Ich sehe die feine Linie des Fadens in der Querschnittsansicht nicht...

 


capture.png

Probieren Sie es wie oben erwähnt aus, indem Sie zum Feature-Manager gehen.

 

Wenn das nicht funktioniert, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Teil und sein MEP in einem Reißverschluss zu befestigen?

1 „Gefällt mir“

Andernfalls gehen Sie zurück in den Raum, bearbeiten Sie die Tippfunktion, ohne etwas zu ändern, und kehren Sie zum Plan zurück.

Ich hatte Fälle, in denen die Threads angezeigt wurden, die ursprünglich nicht vorhanden waren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle Ihre Ratschläge ausprobiert, aber ohne Ergebnis. Ich habe sw neu gestartet und eine neue Zeichnung erstellt, ohne das Modell zu ändern. Die PB wird dann aufgelöst.

 

Vielen Dank für all Ihre Antworten.

Die "Funktion" zum Einfügen von Gewindedarstellungen steht in Teilezeichnungen nie zur Verfügung.

Wird die Thread-Leistung nicht einfach ausgeblendet?