Zugreifen auf die Eigenschaften eines Teils oder einer Baugruppe

Hallo

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die Eigenschaften von Teilen und Baugruppen zugreifen, so dass ich meine Referenzen und Bezeichnungen nicht direkt motivieren kann?

Ich habe vielleicht einen schlimmen Fehler gemacht, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das machen soll.

Vielen Dank

Hallo

Unter welcher Version stehst du und bist du auf dem neuesten Stand mit dem SP5 für die Versionen vor 2016 und kannst du eine Münze in den Post stecken, um zu sehen???

Hallo

Ac cobra Ich denke, es betrifft TopSolid.

(Versuchen Sie, eine Kopie zu erstellen und daran zu arbeiten.)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Version 7.6

Bei neuen Teilen oder Baugruppen kann ich die Registerkarte "Eigenschaften" und vorhandene Dichtungen auch nicht wie im beigefügten Dokument aufrufen.

document64.pdf

Ich habe nicht aufgepasst, DSL...  

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber haben Sie eine Neuinstallation der Software oder eine Reparatur versucht??? Weil ich glaube, dass es vorher funktioniert hat???

1 „Gefällt mir“

Welches schlechte Verhalten hättest du möglicherweise an den Tag gelegt?

Ich habe TopSolid nicht, aber ich weiß, dass Dateien geschützt werden können (Dateien, Eigenschaften, allgemeine Informationen).

Haben Sie schon andere Teile und Baugruppen anprobiert?

Probieren Sie aus, was ac cobra 427 Ihnen rät (Neuinstallation).

1 „Gefällt mir“

Sobald ich Zeit habe, versuche ich es wieder zu installieren, aber jetzt, mitten in einem Fels, riskiere ich es nicht.

Vielen Dank für die Antworten