Hallo, ich möchte die Berechnungsgeschwindigkeit von SW-Standard-2013-Animationen verbessern: Bei Animationen ohne notwendigerweise viele Komponenten oder außergewöhnliches Rendering habe ich Berechnungszeiten, die ich sehr lang finde. Ich habe getestet, indem ich den Arbeitsspeicher erhöht habe, SEHR enttäuschendes Ergebnis. Meine Konfiguration:
Dell Precision M6700 mit SSD HDD für SW, Core i7 @ 2,7 GHz, Nvidia K5000M Grafikkarte mit 4 GB dediziertem Speicher.
Ich habe mit einer laufenden Animation getestet, die 2'15" dauert: Mit 16 GB RAM beträgt die Rechenzeit 7' 25''. Genau die gleiche Rekonstruktion mit den gleichen Programmen, die im Hintergrund geöffnet sind (nur eine Datei im Notizblock und zwei einseitige PDFs, nicht sehr lecker) auf demselben PC mit 28 GB RAM: 7'00". Ein Gewinn von 25 Sekunden für 12 GB zusätzlichen RAM, nicht großartig.
Mein größtes Problem ist, dass ich für jede Änderung in der Animation alles neu berechnen muss, was zu einer sehr, sehr schlechten Produktivität führt.
Haben Sie Vorschläge, welche Parameter geändert werden sollten, auch wenn es nur während der Zeit ist, die für die Erstellung meiner Animation benötigt wird, auch wenn dies bedeutet, dass sie zum Zeitpunkt der endgültigen Berechnung geändert werden müssen? Ich habe die Anzahl der Bilder bereits reduziert, aber darunter habe ich Angst, Konflikte in meinen Einschränkungen zu haben, die von aktiv zu gelöscht gehen.
Vielen Dank im Voraus.
Sebastian.