Zugang zum Klapptisch

Hallo an alle

Wenn ich auf klicke, um eine neue Klapptabelle zu erstellen, wird mir eine Meldung angezeigt, dass ich Excel 8 oder höher benötige. aber unter Windows 10  habe ich das Büro der Installation, Excel y und gut, aber um darauf zuzugreifen  , habe ich einen vertraulichen Code, ich weiß nicht, ob es ist, der blockiert, wie zu tun, vielleicht deaktivieren Sie den Code, ich bin kein Spezialist  oder vielleicht gibt es etwas anderes, das blockiert? Vielen Dank für Ihre Antworten.

Marco.

Hallo

Ich denke, der Code sollte deaktiviert werden, damit Solidworks Zugriff darauf hat.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend alle

Ich weiß nicht, ob es Einflüsse gibt, so dass ich meinen Klapptisch nicht haben kann, aber ich habe eine Version von Excel OneDrive, von der ich nicht weiß, ob sie deswegen einen Teil versumpft. Vielen Dank für Ihre Antworten

Marco

Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie Office365.
SW empfiehlt, ein normales Büro zu haben.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend allerseits, ich möchte überprüfen, ob ich den richtigen Pfad  für die Software habe, um die Tabellen zu erhalten, wenn ich auf outlis pius Optionen klicke, dann Eigenschaften des Dokuments , dann Speicherort der Dateien, dann den Ordner anzeigen für: Modell der Klappflächentabelle Der Ordner ist: c\ProgrammeDateien\soliddworkscorps\solidworks\lang\französisch\sheetmetalgaugetable, und es ist das Gute?mich, wenn ich auf mein Laufwerk c gehe, habe ich 2 Orte, an denen Sie Tabellen finden können: für y Gasse ist es "programmiert dann solidworks body dann solidworkws nachdem ich 2 Orte habe, eine c'et englisch und eine französisch die 2 enthalten die gleiche Datei entweder; Blechprüftisch und Blechbiegetisch und unter denen wenn 2 unter Ordner ben Zulage und gut Abzug hier ist jemand kann er mir helfen nochmals vielen Dank für Ihren Patienten.

Marco.

 

Ich bestätige, dass für Office 365 auf einer Workstation genau der gleiche Code erforderlich war und es unmöglich war, den Klapptisch zu verwenden, der auf einem normalen Büro übergeben wurde, keine Probleme mehr.

1 „Gefällt mir“