Kauf einer Software und nach der Installation nicht möglich, Visualize zu aktivieren?

Hallo 

Ich habe gerade SW erworben, nach der Installation ist es unmöglich, Visualize zu starten, aber es ist Teil des Pakets, das ich gerade erworben habe, ???, laut einer Website würde es zwei Produktschlüssel !, benötigen, während es Teil des Pakets ist!!

Können Sie mir helfen?, danke 
Grüße  und einen schönen Sonntag

ac.jpg

Hallo

Möglicherweise können Sie es erhalten, indem Sie zum Visiative Support und dann zu Meine Lizenzen gehen

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort für jedes Produkt die Product Keys

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bestätige die Worte von @Centor, denn tatsächlich handelt es sich um zwei verschiedene Softwares.

Außerdem verkomplizieren sie bei SW gerne die Dinge, sie sind die Verfechter der Polysemie. es wird bald eine Karnaugh-Tabelle brauchen, um eine gültige Hypothese zu haben.

Vergleich (wenn ich die Verwirrung richtig verstanden habe)

1°) Sie können SOLIDWORKS noch einige Jahre lang verwenden, auch wenn Sie keine jährliche Wartung in Anspruch nehmen.

2°) Wenn Sie keine jährliche Wartung für Basic Visualize in Anspruch nehmen, können Sie es nach einem Jahr nicht mehr verwenden (daher obligatorische Jahresgebühr für Visualize, die nicht sehr hoch ist, 450 € Speicher)

Das Verwirrende an dem Paket ist, dass sie bei der ersten Verwendung von SW+Visu Visualize Basic als ein Jahr lang kostenlos betrachten. Mit anderen Worten, Sie befinden sich für beide Produkte ein Jahr lang in der Wartung.

Wenn Sie Visualize machen wollten, ohne SW zu kaufen, müssten Sie für die Software bezahlen, aber vielleicht die Version, die höher ist als die Basisversion, die ziemlich teuer ist.

Infolgedessen haben Sie mindestens zwei Schlüssel, die gleichen, wenn Sie Cam usw. verwenden. Diese beiden Schlüssel wurden Ihnen zur Verfügung gestellt, ansonsten rufen Sie die Hotline an, sie sind nett und werden es in zwei Minuten für Sie reparieren ;-)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen wie die Xpress-Add-Ons, für die Sie auf die SW-Site gehen müssen, um einen Code zu erhalten, wenn er Teil der Basisinstallation ist.

Es ist immer angenehm, dass der Grundbenutzer (nicht derjenige, der die Installationen durchführt und die Zugangscodes des Unternehmens hat) unterbrechen muss, um den Referrer zu finden (in der Hoffnung, dass er verfügbar ist). Zum Glück ist es nur beim ersten Start

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Vielen Dank für Ihre Antworten!, ich habe sie kontaktiert, sie waren großartig und prompt!, 

Hab einen schönen Tag 

Herzliche Grüße

Hallo @designconceptinox 

Können Sie das Thema STP schließen, auch wenn es rostfrei ist?

Herzliche Grüße

Hallo @Zozo_mp 

Okay, wie machen wir das?, denn ich habe noch eine Frage lol

Herzliche Grüße

Es endet mit der Auswahl der besten Antwort ;-) was geschehen ist!

Übrigens! Was ist die Frage? ;-))

Den auf den Schaltflächen von Compose, nehme ich an.