Aktivierung meiner Lizenz 2018

Hallo an die Community.

Wie jedes Wochenende deaktiviere ich meine Lizenz, um die Arbeit ein wenig auf meinem Laptop fortsetzen zu können.

Ich kann nicht mehr reaktivieren!

Bin wieder an meinem Hauptarbeitsplatz. Gleiches Ergebnis!!

Hilfe!

Herzliche Grüße.

Florent

Hallo 

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es scheint mir, dass es eine maximale Anzahl von Lizenzübertragungen gibt.

Hallo AC-Kobra.

Mein Händler erklärte  mir, dass dies eine der Neuerungen für 2018 ist. Unendliche und einfache Aktivierung. Es stimmt, ein Klick, den diese direkte Verbindung bei SOLIDWORKS deaktiviert, dann ist ein Klick verbunden und es geht wieder los. Vor letzter Nacht hat es perfekt funktioniert.

Ärger Ich möchte dieses Wochenende arbeiten, das Schlimmste im Büro ist auch im Vorhang.

 

 

Nur Wiederverkäufer können Ihre Lizenz freigeben,  kontaktieren Sie den Support am Montagmorgen, sie können Ihnen weiterhelfen.

Oder versuchen Sie morgen früh wieder zu aktivieren, vielleicht ein Serverproblem bei SOLIDWORKS... Sind Sie gut mit dem Internet verbunden?

1 „Gefällt mir“

Hallo MAX

Vielen Dank für Ihre Antwort

Heute Morgen ist alles wieder wie gewohnt aktiviert.

Zur gleichen Zeit, als ich einen Antrag auf Aktivierung per E-Mail gestellt habe, habe ich gestern Abend die Datei erhalten.

Ich habe es nicht benutzt.

Kann bei SolidWorks ein Problem sein......

Fortsetzung folgt.

Herzliche Grüße.

Florent.

 

Wie max59 sagt, lag es wahrscheinlich an einem Problem bei der Verbindung mit dem Solidworks Server.

Hallo

Definitiv im Zusammenhang mit der technischen Warnung "Ausfallzeit des Aktivierungssystems" am 3. März 2018 zwischen 5 und 18 Uhr EST für Wartungsarbeiten

1 „Gefällt mir“