Wie stelle ich in einem SolidWorks E PDM mein PDM so ein, dass E-Zeichnung im Vorschaufenster aktiv ist?
Vielen Dank
Freundlich
Wie stelle ich in einem SolidWorks E PDM mein PDM so ein, dass E-Zeichnung im Vorschaufenster aktiv ist?
Vielen Dank
Freundlich
Ihr Edrawing funktioniert unter EPDM überhaupt nicht, oder?
Oder wenn Sie eine Vorschau anzeigen, haben Sie ein Bitmap-Bild und müssen dann in das Fenster klicken, um in den Edrawing-Modus zu wechseln?
Hallo
SolidWorks Explorer muss installiert sein.
Wenn es bereits installiert ist, versuchen Sie, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Er ist hier verfügbar:
http://www.solidworks.fr/sw/products/10572_FRA_HTML.htm
Wenn es nicht funktioniert und das Gerät in 64 Bit vorliegt, versuchen Sie, die 32-Bit-Version von SolidWorks Explorer oder Edrawings herunterzuladen.
Bearbeiten: Wenn es mehrere Versionen von Edrawings auf der Maschine gibt, müssen Sie sie alle deinstallieren, dann die EPDM-Installation reparieren, über das Startmenü > Systemsteuerung > Programme, dann einen Rechtsklick: Reparieren.
Für mich gibt es keine Notwendigkeit für SolidWorks Explorer (SW Explorer ist für PDW Worksgroup und nicht EPDM).
Sie haben ein Bitmap-Bild und möchten systematisch auf Edrawing umstellen.
Von einem EPDM-Explorer:
Registerkarte:
und Daktivieren Sie "Bitmap für SolidWorks Dateien anzeigen"
FYI: Wir persönlich haben diese Box übersprungen, um eine schnelle Vorschau zu erhalten (insbesondere für die Visualisierung der Baugruppen), und bei Bedarf auf die Bitmap geklickt, um das Edrawing zu aktivieren.
(siehe angehängte Datei)
@flegendre hat sicherlich die Lösung gegeben.
Allerdings scheint es mir @flegendre, dass wir ein Problem mit einer Workstation (Jérémy F's in Nantes) hatten, die nicht über die richtige Version von E-Drawing verfügte, was die Vorschau auf EPDM verhinderte. Erinnern Sie sich daran? Vielleicht in Ihrer HotLine-Geschichte?
Ja, in der Tat, es spricht zu mir. Die Hotline hatte ziemlich zu kämpfen.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Historie, also kann ich nicht überprüfen, was gemacht wurde.
-