Aktivieren der Blockleiste

Hallo

Ich habe SW 2016 - SP05

Ich habe ein Problem, ich habe in den Systemoptionen das Feld ACTIVATE THE BLOCK BAR aktiviert.

Abgesehen davon, dass der gelbe/orangefarbene Balken auf meinen Stücken nicht visuell vorhanden ist, um ihn zu verwenden. Also kann ich es nicht verwenden.

Hat irgendjemand jemals I pb gehabt, 

Eine PDF-Datei ist beigefügt.

 

Vielen Dank


blocage.pdf

Hallo

Haben Sie versucht, SOLIDWORKS und/oder Ihren PC neu zu starten, nachdem Sie die Option für die Blockleiste validiert haben?

Ja, ich habe alles neu gestartet

1 „Gefällt mir“

Es ist seltsam, hast du versucht, einen anderen Raum zu öffnen, um zu sehen, ob die Bar auftaucht?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich benutze diese Funktion nicht, aber ich habe sie gerade in mehreren Räumen aktiviert und sie funktioniert problemlos.

Ich habe die gleiche Version wie du.

Vielleicht die Funktion deaktivieren und die Software schließen, um sie dann wieder zu aktivieren?

Herzliche Grüße

Sandrine

1 „Gefällt mir“

Hallo

Am einfachsten ist es, die Software zu reparieren. Dies ist wahrscheinlich etwas, das beim Upgrade der SPs fehlerhaft war.

 

2 „Gefällt mir“

So sehen Sie, wie Sie die SW von der DVD neu installieren.

1 „Gefällt mir“

Installation überarbeitet seit SW2016 SP05 direct.

Alles ist korrekt, was die Installation betrifft.

Aber der PB bleibt bestehen.

Das Seltsame, wenn ich eine alte Einstellung einer SW2014-Version setze, sehe ich, dass die Optionsleiste die Blockierungsleiste aktiviert.

und wenn ich meine SW2016-Einstellung neu lade, kann ich nichts mehr sehen, daher denke ich, dass es je nach meinen Optionen Häkchen geben muss, die sich widersprechen.

Welches?

 

Sie befinden sich an einem Teil oder einer Baugruppe

Die Blockierleiste funktioniert nur bei Teilen, so scheint es mir

@+ ;-)

@GT22: Ja, es geht nur um die Teile.

@s.guinot: Ich denke, dass es leider ein Fehler ist, es gibt keinen Grund, warum es nach einer Neuinstallation nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe auch SW 2016 SP5 und ich habe keinen PB, also ist es kein Fehler. Haben Sie dieses Problem bei all Ihren Teilen?

@+

Pb, das geht zurück an den SW-Entwickler, weil ich meine EINSTELLUNG und die von mir hergestellten Teile geschickt habe.

Und Axemble hat Tests an meinen Teilen und an deren Teilen durchgeführt, und die Schlussfolgerung ist, dass es ein Pb mit meiner Einstellung ist. Also sendet es das an den Redakteur.

 

 

Wiederholen Sie einfach die EINSTELLUNGEN manuell, meine waren beschädigt worden; und provozierte ein Gebrüll.