Aktivieren der Mehrfachsuche in PDM 2020

Hallo zusammen, wir haben vor kurzem SOLIDWORKS und das PDM auf die Versionen 2020 migriert.

Das Problem ist, dass ich vorher eine Mehrfachsuche durchführen konnte, indem ich die Zahlen einfach nacheinander eingab, indem ich Leerzeichen setzte.

heute funktioniert es nicht mehr, aber mit Hilfe von PDM ist dieses Thema vorhanden, wie man die Mehrfachsuche durchführt. Ich denke, das muss eine Option zum Aktivieren sein!? Haben Sie bitte eine Idee???

Herzliche Grüße 

G. 

Im Anhang ist ein Bild von dem, was ich tun möchte.

CDT 

G.


capture.jpg

Hallo

Normalerweise keine Option, dies ist der Standardvorgang. Danach, ist es eine Regression des Jahres 2020 möglich.

PS: Der Name der Truhe im Screenshot ist im zweiten Teil des Suchfensters sichtbar (unten links)

1 „Gefällt mir“

Hallo, also nirgendwo neue Lösungen!?  

Mein Informatiker hat für mich einen Weg gefunden, nach mehreren Begriffen zu suchen, 

Sie müssen z.B.: Nummer 1 "ALT GR + 6" Nummer 2 eingeben. All dies in einer Reihe ohne Platz ist nicht sehr praktisch, aber es ist immer noch besser als nichts.

Warten wir auf zukünftige Versionen, vielleicht kommt es ja wieder.

Herzliche Grüße

G.

Hallo

In der Tat gab es einige neue Entwicklungen in der Forschung des PDM 2020: 

https://www.solidworks.com/media/whats-new-solidworks-pdm-2020-search

 

Das sollte Ihre Frage beantworten. 

 

Ja danke, aber nicht mehr, als ich leider schon wusste, danke trotzdem, hoffen wir, dass sie es in der kommenden Version hinzufügen werden.

CDT

G.

Hallo

Andernfalls prüfen Sie, ob es nicht auf Windows-Suchen basiert, in diesem Fall müssen Sie OR in Großbuchstaben zwischen den einzelnen Suchkriterien eingeben.

Nein, ich habe es unter Windows versucht, es funktioniert nicht, nicht einmal "ALT GR+6" außerdem habe ich beim Wechseln des Kofferraums kein Windows-Update durchgeführt...

Ich denke, es wurde gemacht, aber man braucht einen Raum vor und nach dem OR. <Kriterium 1> ODER <Kriterium 2>

Funktioniert bei der Suche in Windows 10, für PDM bin ich immer noch bei 2019, also kein Problem mit einem einfachen Leerzeichen zwischen den einzelnen Kriterien. Bleibt in diesem Fall die Hotline des Resellers (wir für meinen Teil werden erst 2020 testen und installieren , wenn das SP5 veröffentlicht wird).

1 „Gefällt mir“