Verdeckte Kanten automatisch in Querprofilansichten aktivieren

Hallo

Ich versuche, die gepunkteten Linien in den Schnittansichten automatisch auszublenden, ohne den richtigen Darstellungsstil überprüfen zu müssen. Ich habe bereits die Option "Untergeordnete Ansicht mit übergeordneter Lebenskonfiguration verknüpfen" in Optionen/Dokumenteigenschaften/Skin aktiviert .

Vielen Dank im Voraus

Haben Sie die gepunkteten Innenkanten in der übergeordneten Ansicht? 

@+

Ja, in der übergeordneten Ansicht oder sogar in den Hilfsansichten (links, oben usw.) habe ich die gestrichelten Linien. Sie werden nur in den Schnittansichten deaktiviert.

Sollten wir nicht eine Zeichnungsvorlage erstellen, bei der die Option aktiviert ist?

In meinen SOLIDWORKS-Optionen habe ich das Kontrollkästchen "Verdeckte Kanten" als gepunktet angezeigt  sodass die gepunkteten Linien in allen meinen Zeichnungen automatisch eingefügt werden, außer in der Schnittansicht, wo Sie sie manuell aktivieren müssen.  Ich versuche, die Anzahl der Klicks so weit wie möglich zu speichern, da wir immer versteckte Kanten in den Schnittansichten aktivieren. Also fragte ich mich, ob es möglich ist, diesen sich wiederholenden Prozess zu automatisieren.