Aktivieren eines Schnitts in SolidWorks

Hallo

Wie @A.R und @Zozo_mp sagten, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktion klicken und den Löschvorgang abbrechen.

In den letzten Jahren hat sich die Schneidfunktion stark weiterentwickelt, mehrere Schnitte,  Elementausschluss, Transparenz, Schnittregistrierung und sicherlich andere.

 

Solidworks Schneidehilfe

 

Im Anhang finden Sie ein Tutorial

Cdlt

Hallo

Wie @A.R und @Zozo_mp sagten, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktion klicken und den Löschvorgang abbrechen.

In den letzten Jahren hat sich die Schneidfunktion stark weiterentwickelt, mehrere Schnitte,  Elementausschluss, Transparenz, Schnittregistrierung und sicherlich andere.

 

Solidworks Schneidehilfe

 

Im Anhang finden Sie ein Tutorial

Cdlt

Hallo

Wie @A.R und @Zozo_mp sagten, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktion klicken und den Löschvorgang abbrechen.

In den letzten Jahren hat sich die Schneidfunktion stark weiterentwickelt, mehrere Schnitte,  Elementausschluss, Transparenz, Schnittregistrierung und sicherlich andere.

 

Solidworks Schneidehilfe

 

Im Anhang finden Sie ein Tutorial

Cdlt

Hallo

Wie @A.R und @Zozo_mp sagten, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktion klicken und den Löschvorgang abbrechen.

In den letzten Jahren hat sich die Schneidfunktion stark weiterentwickelt, mehrere Schnitte,  Elementausschluss, Transparenz, Schnittregistrierung und sicherlich andere.

Im Anhang finden Sie ein Tutorial

Cdlt


2017_solidworks_-_le_propertymanager_vue_en_coupe_modeles.pdf
1 „Gefällt mir“

Und ein Link für Solidworks Hilfe bei Schnitten

Verbinden

Hallo @ alle

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe????

Anstatt Elemente zu entfernen oder zu schneiden, um die internen Teile in diesen Baugruppen zu sehen

Entscheiden Sie sich nicht für durchscheinende Erscheinungen  

in dem/den betreffenden Gebiet(en)

@+

 

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung für all die Nachrichten,  die Seite war gestern fehlerhaft.

Cdlt

 

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Yannick ;-) ;-)

Bewegt? Bewegt?

Er hat sich zwei Wochen lang zu Tode gequält. Der Techniker , der den Standort verwaltet, wäre besser dran, wenn er ein Reinigungstechniker in Ploucville oder Troubalaie wäre.

Rodudiou !!!

2 „Gefällt mir“