CGR-Anzeige (Grafikdatei) in einer Zeichnung

Hallo ihr alle

Ich möchte eine CGR-Datei, die in meiner Assembly vorhanden ist, in einer Draufsicht anzeigen. Ist das möglich? 

Vielen Dank im Voraus 

Hallo

Die CGR-Datei ist eine catia-Datei

Das Problem ist, dass dies (  speichert die Visualisierung einer Konstruktion, aber es speichert nur die geometrischen Informationen, die zur Visualisierung des Modells erforderlich sind, anstatt alle CAD-Daten.) (Quelle  openfile.net), was zu bedeuten scheint, dass wahrscheinlich Informationen fehlen werden, um auf 2D umzusteigen, und sicherlich keine Quoten während der Übertragung.

Die einzige Lösung wird wohl darin bestehen, die Datei catia in SW zu konvertieren, um das Programm MEP zu besitzen.

Herzliche Grüße

PS: Weitere Infos HIER und hier für die Version 2018 und 2019

2 „Gefällt mir“

Hallo Zozo_mp,

Vielen Dank für Ihre Antwort und Entschuldigung für die Verzögerung bei der Rücksendung. Eigentlich ist mein CGR-Stück nur zur Dekoration hier, ich bekomme nichts darauf, wenn ich es in den Plan setze. Ich möchte nur, dass es in meiner Zeichnung auftaucht, um zu zeigen, dass es hier einen Raum gibt. Tatsächlich wird es nur ein "Foto" sein, das ich an der Stelle, an der es in meiner Montage platziert ist, auf die Zeichnung klebt. Ist das möglich? 

Herzliche Grüße