bart
28. Mai 2015 um 08:35
1
Hallo ihr alle.
Ich habe ein kleines Problem bei der Darstellung meiner Abmessungen auf meinem 3D.
Normalerweise werden sie angezeigt und ich kann mein 3D ändern, indem ich darauf klicke.
Aber dort wird nichts angezeigt... Irgendeine Idee?
Natürlich liegen die Anzeigefilter richtig.
pl
28. Mai 2015 um 08:47
2
Hallo
Und ein Neustart der SolidWorks Workstation hilft nicht?
1 „Gefällt mir“
pl
28. Mai 2015 um 08:47
3
Andernfalls siehe hier:
https://grabcad.com/questions/how-to-show-dimensions-in-3d-model-mode
bart
28. Mai 2015 um 08:58
4
Der Neustart ändert nichts.... :/
gerald
28. Mai 2015 um 09:03
5
Wenn Sie in einer Baugruppe 2 Mal auf ein Teil klicken, verfügen Sie über die Bemaßungen, um sie zu ändern. Aber seit meinem Windaub Update muss ich einen Doppelklick mit einer Belichtungszeit auf einer Seite machen, um sie zu bekommen, während es vorher ein schneller war. Ist es das gleiche Problem?
1 „Gefällt mir“
bart
28. Mai 2015 um 09:07
6
Naja!
Das ist neu, wenn ich doppelklicke, werden tatsächlich die Quoten angezeigt. Verschwindet aber, wenn ich wieder ins Leere klicke.
sehr praktisch..... :/
Wie kommt das?! Sind es die Windows-Updates für dich, Gerald?!
Rim-b
28. Mai 2015 um 11:00
7
Und indem Sie die Schaltfläche "Instant 3D" aktivieren?
instant_3d.jpg
2 „Gefällt mir“
pl
28. Mai 2015 um 11:14
8
Vielleicht müssen wir die Grafikkartentreiber aktualisieren? Was ist mit dem Zurücksetzen der SolidWorks Einstellungen?
1 „Gefällt mir“
bart
28. Mai 2015 um 11:38
9
Nun, nach ein paar ergebnislosen Tests musste ich das Teil neu konstruieren.
Instant 3D löst das Problem nicht. Das Stück ist wahrscheinlich korrumpiert, ich weiß nicht, aus welchem Grund...
Die anderen Teile sind in Ordnung, und so ist auch die Kurzgeschichte, die ich gemacht habe.....
Mystery und Kaugummi!!
1 „Gefällt mir“
bart
29. Juli 2015 um 18:57
10
Nun, nach ein paar ergebnislosen Tests musste ich das Teil neu konstruieren.
Instant 3D löst das Problem nicht. Das Stück ist wahrscheinlich korrumpiert, ich weiß nicht, aus welchem Grund...
Die anderen Teile sind in Ordnung, und so ist auch die Kurzgeschichte, die ich gemacht habe.....
Mystery und Kaugummi!!