Seltsame Probleme bei der Anzeige und Montage des Bleistifts

Hallo

Nachdem meine NVidia-Grafikkarte abgestürzt war, musste ich SolidWorks schließen, und  ich hatte gerade meine Baugruppe registriert.

Leider traten beim Öffnen mehrere Probleme auf:

Das Display ist sehr seltsam, wie mit Bleistift gezeichnet und sehr, sehr verschwommen (Entschuldigung für das Bild kann explizit sein, das Gerät unterliegt der Vertraulichkeit...)

Einige Stücke sind verschwunden,

Das Rotation-Tool schickt mich zu den Kohlköpfen, sobald ich mein Sehvermögen umdrehen will....

Ich gebe an, dass das Problem nur für diese Baugruppe besteht und verschwindet, wenn ich eines der Teile oder eine andere Baugruppe öffne.

Für die Rotation habe ich die "Drehung um den Bühnenboden" ausgetauscht, ohne Erfolg...

Würdest du in der Lage sein, dieses Rätsel zu lösen?

Vielen Dank im Voraus :3

Was bietet Solidworks Rx / Diagnostics?

2 „Gefällt mir“

Hallo, autsch, haben Sie versucht, Dateien zu löschen und sie schrittweise wieder zu aktivieren??? Wir sehen mehrere übereinander liegende und versetzte Displays. Sie sollten auch ein Update des Grafikkartentreibers ausprobieren!

 

Viel Glück!

G.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie es mit einer anderen Stellung versucht?

3 „Gefällt mir“

Hallo 

Was das seltsame Display betrifft, so macht es es manchmal mit mir, ich muss nur die Szene ändern und zur grundlegenden zurückkehren, damit es wieder normal wird. Es ist vielleicht nicht Ihr Problem, aber es ist einen Versuch wert.

2 „Gefällt mir“

Kleine Wesensorte...
Die Grafik ist voll kompatibel und zu jor; Ich habe nur das Problem mit dieser Montage

Ich habe die Anzeigeeinstellungen auf Werkswerte usw. zurückgesetzt, keine Änderung.

Ich habe es bei anderen Beiträgen versucht: das Display bleibt gleich, seltsam.

 

Für den Moment gehe ich von einer älteren Aufnahme aus. Lasse ich das Thema offen, falls die Lösung jemanden erreicht, der das gleiche Problem haben könnte?
Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Mitgefühl^^

Hallo 

Was passiert, wenn Sie das Display in ein Wireframe stellen und die Schatten ausschalten?