Display im JT2GO V10

Die App öffnet das Modell, aber das Modell wird nicht angezeigt

Können Sie bitte + Informationen geben

u.a. JT2GO V10 

Was genau ist

Ich habe im Internet gesucht........................................ Aber nichts Konkretes zu dem Thema?

@+ ;-))

http://www.plm.automation.siemens.com/fr_fr/products/teamcenter/lifecycle-visualization/jt2go/index.shtml

1 „Gefällt mir“

Mit der App lädst du das Modell, aber es wird nicht angezeigt! Aber wenn Sie eine Druckansicht machen, können Sie es sehen!

Mit der App lädst du das Modell, aber es wird nicht angezeigt! Aber wenn Sie eine Druckansicht machen, können Sie es sehen!

Da ich diese Software nicht benutze, weiß ich nicht, wie ich antworten soll. Auf der anderen Seite, wenn es sich um ein Anzeigeproblem handelt, ist das, was alle 3D-Software gemeinsam haben, die Grafikkarte. Wenn es nicht die richtigen Eigenschaften für ein 3D-Realview-Rendering hat, wird die Anzeige nicht korrekt dargestellt.

Welche Maschine haben Sie also verwendet?

Wenn es sich um einen Desktop-PC mit einer Basiskarte handelt, kann das Problem von dort kommen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem, was ich gelesen habe, handelt es sich um einen Viewer für iPad, iPhone oder Windaube 8

jetzt weiß ich es persönlich nicht mehr

Aber wenn du einen Screenshot machen kannst, dann deshalb, weil das Model da ist

Sie müssen also Farboptionen oder Transparenzen haben

oder versteckte Teile, die in den Protokolloptionen angezeigt werden sollen

Attribute des Teils

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Neuinstallation des Grafiktreibers

Beim Öffnen wird nichts angezeigt, das ist normal.

Sie müssen den Modellbaum öffnen und die Baugruppe überprüfen, damit sie angezeigt wird.