Eine Frage: Werden Teile, die nicht in der SOM-Anzeige des DSO angezeigt werden, in den Raum-SOMs angezeigt???
Hallo
Wenn Sie auf Ihre Ansicht klicken und zu "Weitere Eigenschaften" gehen, finden Sie verschiedene Registerkarten:
"Eigenschaften anzeigen" ==> Überprüfe, ob "Umschlag anzeigen aktiviert ist"
"Komponenten ausblenden/anzeigen" ==> Überprüfen Sie, ob die Liste leer ist
Verstecken/Zeigen Sie die Körper" ==> Dito
Hallo
Dieses Problem sind wir bereits in den Schnittansichten angelangt, es ist unerklärlich und wir haben keine Lösungen gefunden, außer die fehlenden Zeilen zu verfolgen. In Ihrem Fall könnten Sie jedoch Ihr Erscheinungsbild von 3D auf Weiß ändern und es in Ihren Plan einfügen (syst. D ; ) ).
Ja, die Teile werden in den Teilezeichnungen angezeigt, keine Sorge...
Wie oben geschrieben, wird es auch im schattierten Bildmodus angezeigt. Also dachte ich darüber nach, alle meine Ansichten in ein schattiertes Bild zu legen und so zu arbeiten, aber das Problem mit dieser Lösung ist der DWG-Export, der nicht funktioniert.
Haben Sie versucht, eine neue Zeichnung zu erstellen und die Ansichten wieder einzufügen?
Ja, ich habe es versucht, es ist das gleiche Elend.
Werden Sie gewartet??? Wenn ja, wenden Sie sich an Ihren Händler, der möglicherweise eine Lösung für Sie hat, da er sehen kann, ob es offene Tickets zu diesem Thema gibt und ob Lösungen gefunden wurden....
Ich habe keinen Wartungsvertrag mehr.
Ich habe nicht alle Vorschläge meiner Kollegen gelesen, aber wenn Sie nicht gefragt wurden; Subversion von SP bist du??? Da Sie nicht mehr gewartet werden, müssen Sie den SP4 gehabt haben... Wenn nicht, kann sie das Problem möglicherweise beheben.
Ich bin unter 2016 SP5. Letztes Update dieser Version glaube ich.
Ganz nach der SP5 von 2016 ist es 2017...
Und die Ansicht in eine Skizze umwandeln? Es ist nicht toll, aber wenn es helfen kann...
Ich habe versucht, in eine Skizze zu konvertieren, aber es fügt nichts hinzu (und unweigerlich verliere ich die abhängigen Ansichten, da es meine Hauptansicht ist...)
Ich habe den Eindruck, dass es sich um einen großen Fehler handelt und dass ich nicht auf einem guten Weg bin, die 2D-Zeichnung bereitzustellen...
Wenn ich sehe, dass beim Öffnen der Datei das Bild für einige Sekunden einfriert, ohne die Ebenen anzuzeigen (nur in schwarzen Linien) und meine Draufsicht (diejenige, die das Problem verursacht) korrekt anzeigt. Ich denke, vielleicht liegt das Problem bei den Ebenen, also habe ich sie alle gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
Jetzt habe ich gerade einen DWG-Export einer völlig anderen Zeichnung mit einer ISO-Ansicht im schattierten Bildmodus erstellt.
Diese letzte Ansicht wurde korrekt als DWG exportiert und in gelöschten versteckten Zeilen angezeigt....
Also versuche ich (wieder...), diesen Vorgang mit meiner beschädigten Zeichnung durchzuführen, aber SolidWorks exportiert die schattierten Bilder in diesem speziellen Fall überhaupt nicht.... Es ist ärgerlich!
Ich habe gerade versucht, eine Takeaway-Komposition in zip = > Ich habe sie auf dem Computer meines Kollegen geöffnet, es funktioniert auch nicht. Selbst wenn man die Zeichnung entfernt und eine neue beginnt, entsteht das gleiche Problem...