Skizzen vom Baum zum Plan anzeigen

Hallo ihr alle

Mein Problem ist, dass ich ein Teil habe, das ich parametrisch ändere, und ich möchte, dass mein Plan meinen Änderungen folgt (die Parameter entwickeln sich weiter, sie sind nie gleich).
Um dies zu erreichen, habe ich darüber nachgedacht, Skizzen ohne Piloten zu erstellen und sie so auf dem Plan anzuzeigen, wie sie sind (mit Toleranzen und Kommentaren).
Ich kann jedoch nicht finden, wie ich sie auf dem Plan anzeigen kann, heute ist die einzige Lösung, die dem nahe kommt, das Einfügen von " Modellobjekten ", aber es kann keine nicht steuernden Skizzen/Bemaßungen annehmen.

Wissen Sie, ob es eine Lösung gibt oder ob eine andere Methode angewendet werden kann?

Vielen Dank!

Hallo cmaublanc,
Wäre es möglich, die von Ihnen verwendete SW-Version und, wenn möglich, eine Bildaufnahme zu haben?
In der Hoffnung, Ihnen bei der Suche nach der Lösung zu helfen.
@+.
AR.

Hallo

Im Konstruktionsbaum Ihres Plans müssen Sie in die gewünschte Ansicht gehen, dann mit der rechten Maustaste auf Ihre Skizze klicken und sie auf sichtbar ändern.
Auf der anderen Seite werden Ihre Abmessungen nicht angezeigt. Sie müssen sie mit der Funktion " Modellobjekt " in der Annotation finden
image

5 „Gefällt mir“

Hallo
In der Tat habe ich nicht daran gedacht, die Skizze anzuzeigen, bevor ich die Funktion " Modellobjekt " verwendet habe, und jetzt habe ich meine Abmessungen angezeigt!
Danke für Ihre Hilfe!

3 „Gefällt mir“