Anzeigen von Teilefamilien in der Zeichnung

Gut allerseits,

Um eine Teilefamilie in einem Plan anzuzeigen, müssen Sie sie in 3D bearbeiten, aber nicht "in einem neuen Fenster": Sie können also die Größe ändern, um sie so anzuzeigen, wie Sie es möchten, auf die gleiche Weise in der 2D.

Aber manchmal funktioniert es nicht und die Teilefamilie wird in irgendeiner Weise angezeigt! Irgendeine Idee?

Hallo, Eine Frage mag nicht zum Thema passen, aber ist dieses Problem bei derselben Zeichnung oder tritt das Problem bei bestimmten Formaten auf?

Ich denke darüber nach, weil ich zwischen 2 A3- und A2-Aufnahmen Probleme hatte, von denen eine in Ordnung war und die andere ein Monsterchaos...  

Mein Problem war, dass eine ISO-Ansicht im A2 gespeichert war, aber nicht angezeigt wurde. bei der Eröffnung. 

Das Ergebnis war, dass das Einfügen von Tabellen usw. beim ersten Mal nie richtig verlief. (es war unter SW 2013)

 

 

2 „Gefällt mir“

A priori ist es auf allen Formaten!

A priori a technique works:

Bei der Größenänderung der Familientabelle (d.h. in 3D) müssen Sie (direkt mit STRG+S) speichern, nachdem Sie vor dem Aktivieren (einfach durch Klicken) die erste sichtbare Zelle der Tabelle, die Sie anzeigen möchten, aktiviert haben!

Auf diese Weise wird die Tabelle beim erneuten Einfügen in die Zeichnung korrekt angezeigt!