Anzeigen von EPDM-Dateien und -Ordnern

Hallo, hallo!

Wie ist es möglich, die Anzeige von EPDM-Dateien/-Ordnern in der Detailversion einzufrieren?

Jedes Mal, wenn wir den Explorer öffnen, finden wir unsere Ordner standardmäßig im durchschnittlichen Symbolmodus, wenn wir sie im Detail haben möchten.

Danke für Ihre Hilfe!

Audrey.

 

Hallo

Klicken Sie wie im Explorer mit der rechten Maustaste auf die Symbole Ansicht>Mittel. Ich habe versucht, dies zu ändern, mich abzumelden und wieder bei EPDM anzumelden, diese Einstellung wird beibehalten.

Edit: In der Tat gibt es keine durchschnittlichen Symbole.

Es ist seltsam, weil es bei uns nicht funktioniert :/

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Vielleicht über Windows:

Im entsprechenden Fenster:
- Konfigurieren Sie es für das gewünschte Display;
- do: Werkzeuge/Ordneroption/Ansicht
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Auf Ordner anwenden"

2 „Gefällt mir“

Das Gleiche, es wird nicht berücksichtigt, wenn Sie das Fenster schließen und das EPDM neu starten...

Danke trotzdem:)

Bearbeiten: Doppelter Beitrag mit Stefbeno

Ich trockne dadurch aus.

1 „Gefällt mir“

Was ist, wenn Sie Ordneroption und Suchen>Ansicht>Ordner zurücksetzen machen und dann in EPDM immer noch nichts die gewünschte Ansicht  erneut auswählen?

Hallo

Theoretisch sieht das Vorgehen wie folgt aus:

- Schließen Sie alle aktuellen Explorer-Fenster.

- Öffne ein einzelnes Entdeckerfenster und positioniere dich an der Wurzel der Truhe.

- Wählen Sie die Detailansicht aus.

- Klicken Sie auf Organisieren.

- Klicken Sie auf Ordner- und Suchoptionen bei Windows 7 oder auf Optionen bei Windows 10.

- Gehen Sie zur Registerkarte Ansicht.

- Klicken Sie auf Auf Ordner anwenden.

- Antworten Sie mit Ja auf die Nachricht "Möchten Sie alle ...... "

- Klicken Sie auf OK.

- Schließen Sie das Explorer-Fenster.

- Öffnen Sie einen Entdecker erneut und positionieren Sie sich zur Überprüfung auf der Brust.

Dies ist die von stefbeno vorgeschlagene Methode, nur dass man daran denken muss, alle Explorer-Fenster zu Beginn der Sequenz zu schließen und sich dann an der Wurzel der Brust zu positionieren.

Ich hoffe, dass es als Ergebnis klappen wird.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Danke d.roger, es ist die richtige Lösung und sie funktioniert auf allen unseren Arbeitsplätzen!