Ich habe eine Raumfamilientabelle, die ich gerne in meine Zeichnung einfügen würde (so weit, so gut), aber es wird kompliziert, wenn ich versuche, die Spalten zu vergrößern , die im Rahmen der Ansicht angezeigt werden sollen.
nach mehreren Tests; Wenn Sie sich in der TGA befinden, klicken Sie auf eine Ansicht Ihres Teils, dann fügen Sie ==>Tabelle==>Familie von Räumen ein und platzieren Sie es dann, wo immer Sie möchten. Sie doppelklicken darauf und ändern Ihre Spalten und machen eine zweifarbige Aufnahme oder eine STRG--Q und die Datei im MEP wird aktualisiert....
In der Tat spiegelt die Ansicht, die in MEP erschien, das Fenster der Zimmerfamilie wider... Ich habe eine Datei erstellt, um Ihnen zu zeigen, wie es geht....
Vielen Dank für Ihre Antworten, ich habe viele Dinge ausprobiert, um dieses Problem zu lösen.
Tatsächlich verwende ich die Teilefamilie, um eine Berechnungstabelle einzufügen und Verknüpfungen mit meinen benutzerdefinierten Eigenschaften zu erstellen , daher weiß ich nicht, ob es eine Verbindung mit der Anzeige gibt, aber es reicht aus, sich die Haare auszureißen, um die anzuzeigenden Spalten auszuwählen.
Ich werde Ihre Lösungen so schnell wie möglich ausprobieren, ich werde Sie auf dem Laufenden halten.
Sollten wir im Tutorial nicht lieber Strg + Q oder B anstelle von Strg + C machen?
Und ich habe bereits versucht, die Größe meiner Tabelle aus 3D zu ändern und sie dann in der Gliederung zu aktualisieren, aber mir fehlen immer noch Spalten.