Gewindemontage, Schnittansichtsanzeige

Hallo

 

Ich arbeite mit SW 2011 und suche nach Möglichkeiten, ein Gewinde und ein Gewinde in einer Querschnittsansicht einer Baugruppe, die aus einem Gewindeteil und einem Gewindeteil besteht, anzuzeigen.

 

Ich kann Gewindeschneiden oder Gewindeschneiden in Zeichnungsansichten für einzelne Teile anzeigen, aber nicht, wenn sie zusammengebaut sind.

Ist das ein SW-Problem oder ist es ein Problem mit der Parametereinstellung in den Optionen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

 

Österlich.

 

 

Hallo @ pascal

Siehe diesen Thread

http://www.lynkoa.com/forum/3d/trou-taraude

unter anderem

nicolas.vialle69

5 Februar, 2014 - 10:52 | /!\ Missbrauch melden

Sie wechseln zur Optionsregisterkarte   Dokumenteigenschaft    Wrap   Schattierte Fadendarstellung, das ist leichter als das Extrudieren Ihrer Verrundungen

 

solidworks.png

@+ ;-)

Hallo

Wenn es sich um eine Zeichnung handelt, müssen Sie zu Einfügen und dann zu Modellobjekte gehen, dort können Sie die Gewindedarstellungen importieren. Vergessen Sie nicht, die Schaltfläche "Abmessungen importieren" zu deaktivieren, die standardmäßig aktiviert ist.

 

In der Hoffnung, dass es das ist, was du wolltest


insertion_objets_du_model.jpg
10 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es eine Lösung, sobald die Anmerkungen importiert wurden, um sie zu löschen? Vor allem bei A View?
Lassen Sie mich erklären, ich habe zwei Ansichten in meinem Plan, ich habe die Threads in einer Ansicht importiert und ich habe nicht auf das Kontrollkästchen "Objekte in allen Ansichten importieren" geachtet, das standardmäßig aktiviert ist. Nur dass die Netze auf den zweiten Blick stören und die Sicht deutlich verpesten. Es stört mich, die gesamte Ansicht neu zu machen...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. 

Sie müssen sie nicht löschen, Sie müssen zum Feature-Manager der Ansicht gehen, ganz unten "hochwertige Thread-Darstellung" (oder so ähnlich) auswählen

1 „Gefällt mir“