Hallo
Ich bin ein langjähriger Benutzer der Version 2011 und bin kürzlich auf die Version 2017 umgestiegen, daher habe ich Anzeigeprobleme
Gewinde (Gewindeschneiden oder Gewinde)
Es gibt kein Tutorial zu diesem Thema, außerdem funktioniert es einmal und ein anderes Mal nicht
und ich bin kein Anfänger... vielleicht das Alter, LOL
SLDW ist sich darüber nicht ganz im Klaren.
Können Sie mir die Manipulationen sagen, die ich vermeiden sollte, damit es jedes Mal funktioniert, indem Sie Anmerkungen machen, Details
Vielen Dank im Voraus
Ziemlich langsam
Um den Gewinde in der Standardzeichnung anzuzeigen, müssen Sie die Anmerkungen anzeigen.
Wenn es sich dann um ein Teil handelt, muss das Gewinde standardmäßig sichtbar sein, und wenn es sich um eine Baugruppe handelt, ist es standardmäßig ausgeblendet und Sie müssen das Objekt des Modells, die Gewindedarstellung, einfügen, damit sie angezeigt werden.
Vielen Dank für Ihre Antwort, das sehe ich gleich
Ich komme auf das Thema zurück
für den Teil, der es unmöglich macht, die M3-Gewinde erscheinen zu lassen
Für die Baugruppe kann ich den Objektabschnitt des Modells nicht finden
aber wenn es nicht auf dem Teil erscheint, bezweifle ich, dass es auf der Baugruppe erscheinen wird
Bearbeiten Sie im Teil die Gewindefunktion und prüfen Sie, ob die Gewindedarstellung aktiviert ist (siehe beigefügtes Bild)
Und wenn nicht, klicken Sie in der Baumstruktur mit der rechten Maustaste auf die Anmerkung und prüfen Sie, ob die Darstellung der schattierten Fäden aktiviert ist.
taraudage1.png
Vielen Dank
Tatsächlich müssen Sie die Anmerkungen im Ein- / Ausblenden aktivieren
Der Fehler war da
Frohes neues Jahr und meine besten Wünsche für 2019