Bilddarstellung

Hallo,
Seit der Installation von Windows 10 erfolgt die Anzeige von Bildern nicht mehr, ich hatte DragtSight 2015installiert, in dem Glauben, dass es von der neuen Version von DragtSight stammt , also habe ich die V1R3 Version neu installiert, das Ergebnis und das gleiche Bild 1

Wenn Sie den Druck betrachten, ist das Bild sichtbar Bild 2

Danke für Ihre Hilfe

    Bild 1

   Bild 2

Können Sie das näher erläutern?

 

Ich habe nicht alles verstanden^^

 

 

Hallo, vielleicht ein Installationsproblem. Versuchen Sie, zu deinstallieren, alle DraftSight-Ordner zu löschen, dann ccleaner zu verwenden und schließlich neu zu installieren. Andernfalls ist es möglich, dass es sich um das Windows KB-Update handelt

Warum Dragtsight für einen Druck eines Mountainbikes oder einer Rennstrecke verwenden?

2 „Gefällt mir“

Hallo, nach der Deinstallation, dem Löschen aller DraftSight-Ordner, der Verwendung von ccleaner und der Neuinstallation der neuesten 64-Bit-Version 2015 SPA3 habe ich das gleiche Problem.

Wenn ich auf den Bildrand klicke und auf den Winkel (Bildreferenzpunkt) klicke, erscheint das Bild wieder (Beispielbild 2), wenn ich mit dem Rad oder Zoomfenster zoome, verschwindet das Bild (Beispielbild 1)

Gibt es eine Variable für die Regeneration von Bildern ???

Um Mountainbike- oder Langlaufstrecken zu verfolgen, verwende ich SityTrail France oder MyGPSFiles.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

A+ JP25

Versuchen Sie, das Windows-Update zu deinstallieren, das viele Probleme hat:

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/