Zeigt Falz- und Radiusrichtungen in der Zeichnung an

bnjour

Meine Frage ist einfach, aber ich bin nicht die Antwort lol

In meinem Layout meiner abgewickelten Ansicht habe ich die Faltlinien, aber es werden nicht automatisch die Falzrichtung und der Faltradius angezeigt.

(was ich habe , ist wie das obere  Foto, aber ich hätte gerne das untere Foto)

Vielen Dank!

forum.jpg

Hallo

Klicken Sie auf Ansicht -> Eigenschaften -> Aktivieren Sie das Häkchen Biegenotizen anzeigen

3 „Gefällt mir“

Hallo

Siehe http://help.solidworks.com/2016/french/SolidWorks/sldworks/t_toggling_visibility_sheet_metal_bend.htm

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Die Option kann nicht überprüft werden (siehe Foto)

capture.jpg

Haben Sie mit der rechten Maustaste auf die aufgeklappte Ansicht geklickt ?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Standardansicht:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die aufgeklappte Ansicht:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin gut in meiner entfalteten Sicht

Siehe Foto

capture.jpg

Es ist lustig, die Informationen, die im Hausverwalter bei Ihrer Aufnahme verfügbar sind, sind die einer Standardansicht und nicht die einer aufgeklappten Ansicht!!

1 „Gefällt mir“

Um Ihre abgewickelte Ansicht anzuzeigen, ändern Sie nicht die Konfiguration einer abgewickelten Ansicht, sondern aktivieren Sie "Abgewickelter Zustand" auf der linken Seite, wenn Sie die Ansicht ausgewählt haben

5 „Gefällt mir“

Das Symbol der fraglichen Ansicht scheint zu sein:

eine normale projizierte Ansicht (mit wahrscheinlich durch die Benutzerausrichtung unterbrochenen Links, oder noch schlimmer, der Mutteransicht gelöscht... Methodik BE autsch autsch...)

Tun Sie, was D.Roger sagte, indem Sie eine normale Ansicht "Sicht auf das ETAT-DEPLIE-Modell " "stellen"

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe einen Kollegen, der rückwärts arbeitet; Sie müssen die Abwicklungsansicht importieren und es gefällt Ihnen nicht! Er importierte die Vorderansicht und faltete sie auf. Wenn Sie die aufgeklappte Ansicht gleich ausdrucken, sollten Sie Zugriff auf die Optionen haben.

1 „Gefällt mir“