Anzeigen der Abmessungen einer Skizze während des Bohrassistenten

Guten Abend

Wenn ich den Bohrassistenten verwende, verschwinden die Bemaßungen der Skizze. (siehe Anhang)

So zeigen Sie diese Bemaßungen  bei Verwendung des Bohrassistenten an

Vielen Dank

alesage_tp5.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Durch Drücken von C (Standard) können Sie den Konstruktionsbaum anzeigen, und von dort aus können Sie eine Skizze anzeigen, indem Sie mit der rechten Maustaste > Anzeigen klicken (unter der Voraussetzung, dass die Skizzen im Ansichtsmenü angezeigt werden).

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wir können nur die Skizzen anzeigen. Wie PL sagt, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Skizze und zeigen Sie dann an: Aber ich verstehe nicht, warum Sie die Löcher nicht setzen, dann haben Sie alle Seiten?

2 „Gefällt mir“

Sie sollten vermeiden, eine separate Skizze zu erstellen und dann den Bohrassistenten zu verwenden.

Vorzugsweise wählen Sie die Fläche aus, Sie führen den Bohrassistenten aus, in dem Sie die Abmessungen anpassen (M10-Klopfen, Blind, ...), und dann nehmen Sie auf der Registerkarte Position Ihre Bewertung der Lochpositionen vor, wie Sie es in Ihrem Bild getan haben.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Noch eine Frage vor dem Wochenende

Um einen Bohrer zu bewegen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Methode von @alain. ERP ist in der Tat am besten geeignet und um Ihre 2. Frage zu beantworten, nun, um ein Loch zu verschieben, müssen Sie nur die Funktion des Bohrassistenten bearbeiten und dann auf der Registerkarte Position die Abmessungen ändern.

Nun, lassen Sie uns die Skizze des Bohrassistenten bearbeiten...

2 „Gefällt mir“