Gibt es in Autocad LT eine Verknüpfung oder eine Möglichkeit, eine einzelne Ebene anzuzeigen, indem alle anderen automatisch ausgeblendet werden?
Ich bin mit dieser App nicht in Bestform und verbringe viel Zeit damit, alle meine Ebenen außer der, an der ich interessiert bin, auszublenden und sie dann wieder anzuzeigen
keine Isocals-Taste auf LT, aber ich habe den Befehl eingegeben, dann habe ich nicht wirklich verstanden, was ich tun sollte ... Natürlich müssen Sie die Objekte auf der Ebene auswählen, die isoliert werden sollen, oder so ähnlich.... aber hey, ich habe Hunderte von Objekten..... Ich sehe nicht, wie man diese einfache Manipulation macht, aber hey, wie gesagt, ich habe Probleme mit dieser Software, die ich finde.... prähistorisch und ganz und gar nicht intuitiv. das ist nur meine Meinung
Sie müssen ein Objekt auswählen, das sich auf der zu isolierenden Schicht befindet (behalten), Sie können mehrere Objekte auswählen, um mehrere Ebenen zu behalten.
Um die Isolierung rückgängig zu machen, verwenden Sie den Befehl Layer BEZIEHEN.
Ich würde sagen, dass Autocad vor allem seit der Einführung der Banner-Schnittstelle seine Zustimmung verloren hat. Es ist wahr, dass es sich um eine Software handelt, die Renovierungen angesammelt hat, ohne wirklich eine Revolution zu machen, so dass wir Aufträge haben, die sich seit der Entwicklung der Software (80er/90er Jahre...) nicht geändert haben, und Aufträge, die durch die Übernahme der Betriebsmethoden ihrer Zeit entstanden sind.