Anzeigen einer Zeichnungsvorlage in der Bibliothek

Hallo

Ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine vorab gespeicherte Zeichnung (. SLDDRW) in der Designbibliothek.

Nur. SLDPRT wird in dieser Bibliothek angezeigt.

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, einen vorab gespeicherten Plan in eine Bibliothek zu legen, aber Sie können ihn in einem Ordner speichern und den Link des Ordners  in die Systemoptionen einfügen, um ihn leicht zu finden.

Möge die Macht mit dir sein

plan.jpg
3 „Gefällt mir“

Ja, ich gehe wie @Obi Wan mit mehreren Zeichnungen vor, die an meine unterschiedlichen Problemstellungen angepasst sind.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Nur die Tatsache, dass Sie diese Art von Modell erstellen, zwingt Sie dazu, die aufgezeichnete Zeichnung auf umzuschalten . DRWDOT.

Das Problem mit diesem Dateiformat ist, dass es keine Schnittansichten beibehält, zum Beispiel...

Ist das die Art von Dingen, die du machen willst?

https://www.youtube.com/watch?v=HNlaj1hgxX4

Ja, das ist genau die Art von Dingen, die ich machen möchte.

Nur meine Zeichnung hat eine Schnittansicht, die beim Einspritzen des Teils springt.

Hallo

Ich stelle mir vor, dass wir über das automatische Ziehen von Teilen sprechen, das mehr oder weniger identisch ist?

Wenn dies der Fall  ist, gibt  es mehrere Lösungen.

1. Driveworksxpress-Lösung (kostenlos), die das Zeichnen identischer Teile erleichtert, friert die Ansichten nicht ein, der Plan ist gut skizziert, aber nicht großartig, wenn Sie Schnitte haben, müssen Sie die Schnittlinien ersetzen.
  2. Kopieren Sie den Plan und leiten Sie die Referenzen um, auch hier ist der Plan gut skizziert, aber nicht großartig, wenn Sie Schnitte haben, müssen Sie die Schnittlinien ersetzen.

http://www.mycadblog.fr/comment-dupliquer-une-piece-avec-sa-mise-en-plan-associee/

3. Für eine ideale Lösung gibt es eine kostenpflichtige Solo-Driveworks, aber dies ist das Beste vom Besten.

Möge die Macht mit dir sein