Ich verwende ein "Bounding Box"-Makro, um die Gesamtabmessungen der Assemblys abzurufen. Dadurch wird eine 3D-Skizze erstellt.
Nur in den Abgeordneten möchte ich nur diese Skizze anzeigen und nicht die anderen. Ich kann Spaß daran haben, all die anderen Skizzen, die auftauchen, zu verstecken, aber es kostet viel Zeit.
Warum nicht standardmäßig alles ausblenden und nur dieses von Hand anzeigen! (In der Baugruppe, in der Anzeige, müssen Sie die Skizzen deaktivieren und sie werden in der Zeichnung ausgeblendet. In der Zeichnung musst du die 3D-Skizze im Baubaum finden und :)
Oder Sie wählen in Ihrer MEP ein Skizzensegment aus, drücken Strg+A, um alle Skizzen auszuwählen, Sie deaktivieren die Skizze, die Sie von Hand behalten möchten, und blenden Sie die anderen aus.
Andernfalls, wenn Sie alle Skizzen Ihrer Baugruppe sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diejenige, die Sie interessiert, und Sie kehren die Auswahl um, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und blenden Sie sie aus!