Unterstützung von Innovation, Forschung und Entwicklung von Erfinderprojekten zur Schaffung von Wachstum und Beschäftigung

Hallo

Könnte mir ein Solidworker ein kleines F1 von 400 mm im .igs-Format aus einer Clipart-Bank skalieren und einen Radstand von ca. 3760 mm setzen und es mir an meiner Adresse noch in .igs zurückgeben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und bis bald vielleicht.

Olivenbaum

product1_igs.igs

Guten Abend

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Titel und dem Titel nicht wirklich

und die Anfrage in der Nachricht

Ist es unterschwellig?

@+;-)

2 „Gefällt mir“

Ihr Oberflächenteil

Hat einen Radstand von 3701,20 mm und nicht 400 mm wie abgebildet

Siehe beigefügtes Bild

Es gibt also nichts zu tun

Um nun jedes Stück in Volumen zu erstellen, wünsche ich Ihnen viel Glück

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Au! Tut mir leid, dass ich nicht die richtige Datei abgelegt habe. Ich habe den kleinen F1 als Aufsatz angebracht.

Der Titel wurde mir von Lynkoa angeboten, ich habe ihn eingefügt, weil er perfekt meiner Anfrage zu entsprechen schien:) 

Vielen Dank für Ihre Hilfe ;-))

@+ Olivier

ferrari_formula_1_car.igs

Noch nie gesehene Titelvorschläge von Lynkoa 

Diese Geschichte ist sehr überraschend

Was ist der Zweck 

C Warum machen Sie das? 

@+

Ich glaube, es war der Computer, der diesen Titel aus der großen Debatte veröffentlicht hat, ich fand es auch amüsant, ihn wieder auftauchen zu sehen, weil ich ihn vor langer Zeit auf der Seite der großen Debatte veröffentlicht hatte. Wie es gemacht wird, Rätsel und Kaugummi. Am Ende konnte ich mit dem Merco weitermachen, aber ich schaffe es nicht, ihn im Cockpit zu perforieren, um Platz für eine mechanische Simulationsplattform zu schaffen, die auf Inventor 2011 basiert.

A+