Makro-Hilfe

Es funktioniert!!

Danke Lucas!!

Ihr Makro funktioniert perfekt, ich war derjenige, der einen Konflikt ausgelöst hat...

In meinem Immobilienfragebogen hatte ich bereits eine "Kunde"-Immobilie.

Ich habe es während meiner Tests nicht angefasst, so dass es weiß blieb.

Und der Codefehler kam daher, dass ich das Makro getestet habe, ohne das Teil zuvor gespeichert zu haben.

 

Kurz gesagt, danke:p

#LucasProVba ^^

 

 

Auf der anderen Seite sollten Sie keine weiteren Unterordner hinzufügen oder eine Codezeile hinzufügen, sondern Sie sollten mehrere Makros pro Anzahl von Ebenen erstellen, oder? andernfalls Fehler.

 

Ich verspreche, dass ich bald Unterricht nehmen werde...^^

In der Tat, wenn Sie einen Unterordner in Ihrer Kundendatei haben, funktioniert es nicht mehr! Aber ein anderes Makro könnte auf jeden Fall funktionieren! Noch eine Frage?

Und ich hatte gedacht, dass Sie vielleicht bereits eine Eigenschaft namens client haben, die in Konflikt geraten würde, aber ich habe vergessen, es zu sagen! Es funktioniert, das ist die Hauptsache (auch wenn der Code nicht super optimiert ist).

1 „Gefällt mir“

Ag, dass es funktioniert, der Rest, ich würde Ihnen sagen, dass es mir egal ist^^

 

Meiner Meinung nach wäre es besser, ein Makro zu erstellen, um den Namen des Ordners abzurufen, in dem das Teil als "Deal"-Eigenschaften gespeichert ist, und den Ordner der obersten Ebene für "Client".

 

Denn hier machen wir das Gegenteil, oder? Wir nehmen den kompletten Pfad und gehen dann nach links (2. Unterordner, 3. etc....)

Ja, Sie haben mir nie gesagt, dass es Unterdateien gibt. Und ich wusste nicht, ob der Anfang des Weges immer derselbe war.
1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig habe ich Ihnen nicht erklärt, warum und wie...

 

Aber hey, ich denke, es ist nicht allzu kompliziert einzurichten und vor allem ersetzt es viele Add-ons, die durch marcos ersetzt werden können =)

 

Gut gemachtLucas! ;)

1 „Gefällt mir“