Hinzufügen von Löchern in Bezug auf eine Steigung

Hallo ihr alle

Wäre es möglich, durch eine Variable, Gleichung oder X Löcher mit einem Abstand von 100 mm EA hinzuzufügen, wenn ich mein Rohrlängenmaß ändere (siehe Anhang).

Zum Beispiel:

2500 +100 mm  Ich möchte eine zusätzliche Bohrung mit einem Achsabstand von 100 mm usw. hinzufügen.

 

Herzliche Grüße


capture.png

Ja, oder indem Sie eine Konfiguration mit einem Loch erstellen, das aktiviert wird, wenn die Länge 2500+100 beträgt.

 

Ansonsten gibt es mit einer Gleichung auch kein Problem.

 

Bohren = Wenn lg>2500 dann 1 sonst 0 so etwas in der Art^^

1 „Gefällt mir“

Du stellst eine Gleichung auf, indem du deine Rohrlänge, deine Startschicht, deine Ankunftsschicht und deinen Wiederholungsschritt nimmst.

Wenn Sie die niedrigere ganze Zahl nehmen, erhalten Sie die Anzahl der Wiederholungen, die daher von dieser Gleichung bestimmt wird.

3 „Gefällt mir“

Ansonsten die Methode eines großen Barbaren (push yourself, ich komme mit meinen großen Hufen).

 

Du machst dein erstes Piercing, dann eine Wiederholung dieses Piercings, bei der du ihn bittest, es 500 Mal zu wiederholen. Das hat zur Folge, dass du jedes Mal ein Piercing hast, wenn du deinen Raum vergrößerst.

Auf der anderen Seite bestätige ich nicht, dass er, wenn Sie Ihren Plan erstellen, weiß, wie man die Anzahl der Löcher richtig berechnet.

 

Kurz gesagt, schneller, aber viel weniger sauber als die Version von @Opiep27

2 „Gefällt mir“