Hallo
Wie füge ich einen Mitbearbeiter hinzu?
Herzliche Grüße
Barbara
Hallo
Wie füge ich einen Mitbearbeiter hinzu?
Herzliche Grüße
Barbara
Hallo, möchten Sie einen Mitarbeiter auf dieser Website hinzufügen?? Sie klicken oben auf SUPPORT und dann haben Sie in der linken Spalte "Ihre Kollegen registrieren", Sie müssen nur noch das Formular ausfüllen und voilà.
Schönen Tag
G.
Auf dieser Seite oder in einem Safe?
@Alain: Normalerweise stecken wir die Mitarbeiter in den Schrank, es in einen Safe stecken zu wollen, ist eine extreme Methode. Öffnen Sie in diesem Fall die Tür, lassen Sie den Mitarbeiter herein, schließen Sie die Tür.
Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen, ich gehe aus...
Hallo
Sobald Sie sich angemeldet haben, finden Sie auf der Startseite Videos, die erklären, wie Sie die myCADservices-Website nutzen können, klicken Sie auf "Brauche Hilfe". Sie werden eine finden, die Ihre Frage beantwortet.
Herzliche Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=JYxmrDXBSN4&feature=youtu.be
Hallo
Ich kann die Funktion "Mitarbeiter hinzufügen" nicht finden, ich habe mir das Video angesehen, das von jmsavoyat geteilt wurde, aber die Präsentation der Website ist nicht die gleiche.
Die einzige Funktion, die ich in meinem Profil finde, ist "Einen Freund einladen", sollte ich diese Funktion verwenden?
Ich habe die Funktion gefunden: im Profil==> meine Tastenkombinationen==>Meine Kollegen==> füge oben rechts im Fenster einen Kollegen hinzu