Hinzufügen einer Maschine zu MyPDMtools

Hallo

Nach der Erneuerung unseres Maschinenparks können wir keine automatischen Aufgaben mehr in PDM ausführen.

Ich vermute, es liegt an den Namen unserer SCs, die sich geändert haben... Leider kann ich die Liste nicht " aktualisieren".

Ich füge ein Bild der Seite ein, wo ich denke, dass es notwendig ist, die neuen Maschinen hinzuzufügen (in der Hoffnung, dass es Ihnen hilft).

Haben Sie eine Lösung auf Lager?

Vielen Dank im Voraus!

ajout_machine_mypdmtools.jpg

Hallo

Ich empfehle Ihnen, sich von Ihrer mycadservices-Homepage aus an unseren Hotline-Service zu wenden: http://www.lynkoa.com/helpdesk/dashboard , um eine korrekte Antwort zu erhalten und es wird Ihnen leichter fallen. 

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen Ihren Computer als Host der Aufgabe definieren.

Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das PDM-Symbol in den Windows-Symbolen in der Nähe der Uhr, siehe beigefügtes Bild. Dann erscheinen Ihre Maschinen in PDMTOOLS

@+

hote_de_tache.png
4 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Problem mit dem Mycadservice-Hotline-Service gelöst habe, bestätige ich die Antwort von coyote

aber ich würde noch eine kleine Präszenion von gar nichts hinzufügen: Sie müssen sich als PDM-Administrator auf dem PC verbinden, bevor Sie die Maschinen als Host der Aufgabe definieren!

Auf jeden Fall, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“