Passform mit runder Rohrstruktur

Hallo

Ich habe eine runde Rohrstruktur von 30 zu machen, jedes Rohr wird mit einem Laser geschnitten, damit sich jedes Wolfsmaul optimal anpasst. Aber an den Extremitäten dehnt sich die Anpassung aus und schafft eine zu große Leere, ich habe eine Anpassung vorgenommen, und zwar nicht an den Körpern und nicht am Gesicht. Wie würden Sie das machen?

 

Hallo

Können Sie Ihre Datei freigeben, damit wir einen Blick darauf werfen können?  

1 „Gefällt mir“

@benjamin.leray 

Wie gehen Sie vor?

Wir können nicht gut über Ihren Schöpfungsbaum sehen

Es ist zu vage

@+

1 „Gefällt mir“

Die SW Zimmer 2020p4


structure_meuble_cuisine.sldprt

Das Gleiche im Schritt


structure_meuble_cuisine.Schritt

Ich habe eine Lösung gefunden, aber wenn Sie schneller sind, bin ich dafür.

Ich habe meine Außenrohre in einer anderen Funktion erstellt, damit sie sich nicht automatisch anpassen. Ich habe dann einen Materialabtrag an der Achse meines Rohres erstellt, um das Material nur auf der Hälfte meines Rohrs zu entfernen, was denken Sie?

Es gibt mir nicht Ihre Art und Weise, wie Sie vorgehen sollen

Über den Schritt Kein Erstellungsbaum

Und wie du bist in der Version 2020 und ich 2017

Ich kann Ihre Datei nicht öffnen

Also ist es ?

mechanisch geschweißt

verblendend 

im Mehrkörper

@+

 

Ich bin ein mechanisch geschweißter, ich habe mehrere Skizzen erstellt, um das Skelett meines Teils zu haben

Sie können dies tun, indem Sie die Reihenfolge der Anpassungen ändern.

Laut dem beigefügten Foto haben Sie in Ihrer Datei Folgendes getan:

- Röhre 2 kann von Röhre 3 und 1 eingestellt werden, wodurch Sie das Vakuum auf der Rückseite von Röhre 3 erhalten

Wenn Sie das Vakuum nicht möchten, müssen Sie Röhre 1 in Bezug auf Röhre 2 und 3 und dann Röhre 2 in Bezug auf Röhre 3 einstellen

 

 

 


tubes.png
2 „Gefällt mir“

Sie können Ihre Methode auch beibehalten, indem Sie einfach das Häkchen bei "Erweitern zulassen" entfernen


tubes_2.png
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @c.bellemin-menard