Erleichtern Sie einen Schritt

Hallo

Ich arbeite an einem Projekt mit anderen Unternehmen, dieses sendet mir Schritte, die schwer sind.

Mein Projekt ist bereits sehr schwer, ich suche nach einer Lösung, um die Stufen, die ich erhalte, so weit wie möglich zu erleichtern

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Kein Wunder, es bleibt der Weg zum Mano, indem alle Körper oder Oberflächen, die als unbrauchbar erachtet werden, entfernt werden. (Schrauben, Kleinteile, die für Ihr Design nicht nützlich sind...)
Oder zeichnen Sie ein zusammengeführtes Volumen darauf neu und exportieren Sie es im Gleichschritt erneut.
Möglichkeit, das Feature-Tool zu verwenden, auch wenn es nicht immer sehr einfach zu bedienen ist:

3 „Gefällt mir“

Hallo @sbadenis

Ich bin mir nicht sicher, ob Defeature auf STEP funktioniert.

Was halten Sie von der "Assembly Envelope"-Lösung? Die Hüllkurven sind deutlich leichter und bieten dennoch eine Reihe von Möglichkeiten, in ein anderes ASM integriert zu werden.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich benutze es sehr wenig, ist es wirklich leichter?
Für mich wurde Hüllkurve nur verwendet, um aus der Nomenklatur auszuschließen, nicht unbedingt um aufzuhellen.
Aber vielleicht haben Sie Recht, wenn Sie testen! Oder um bestätigt zu werden!

1 „Gefällt mir“

Ich denke , @Zozo_mp spreche von Speedpak , das ein Hüllkurvenvolumen erzeugt (daher die Verwirrung um das Wort)

2 „Gefällt mir“