Werkstudium und Bachelor

Hallo

Wir werden einen jungen Menschen in einem dualen Studienprogramm willkommen heißen, der eine SW-Lizenz benötigt. Da er sich abwechseln wird, wird er nur alle zwei Monate da sein, daher meine Frage. Wie schaffst du das, wenn du Leute auf Werkstudentenbasis hast? Denn für eine Vollzeitlizenz zu bezahlen, wenn sie nur zu 50% genutzt wird, ist für uns kleine Unternehmen keine gute Idee.

Vielen Dank für Ihre Antworten und einen schönen Tag

Hallo

Sie müssen axemble bitten, Ihnen eine Floating-Lizenz für ein oder zwei Monate zu überlassen.

Das haben wir getan.

Herzliche Grüße.

AR.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn der Jugendliche an ein Ausbildungszentrum angeschlossen ist, verfügt es über Lizenzen, die er für das Jahr kauft.

Der junge Mensch kann mit Hilfe eines Trainers einen Aktivierungsschlüssel auf seinem persönlichen PC installieren, aber auf dem Computer Ihrer Fabrik glaube ich nicht, dass dies möglich ist, denn wenn die Schlüssel aktiviert werden, wird das Kontingent, das überschritten wird, der Arbeitsplatz nicht starten........... Problem, das an Universitäten auftritt, wenn alle Lizenzen gleichzeitig zugewiesen und verwendet werden. 

Herzliche Grüße.

Darüber hinaus wird das Berechnungs- / Simulationsmodul nicht unbedingt enthalten sein, alles hängt vom Erstkauf ab.

 

Guten Morgen

 

Unsere Werkstudenten sind an ein Ausbildungszentrum angeschlossen. Ihre Lizenzen sind mit  ihrem Studenten-PC verknüpft, es ist nicht möglich, diese Lizenz auf 2 Arbeitsplätzen zu haben. Darüber hinaus Kompatibilitätsproblem.  Ihre Lizenzen sind neuer als unsere.

Wir haben bei unserem Wiederverkäufer eine Floating-Loan-Lizenz für die Dauer ihrer Schulung beantragt.

 

Cdlt

 

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber eine Floating-Lizenz erfordert notwendigerweise einen Lizenzserver, und dies hat für uns vernachlässigbare Kosten.

Derzeit haben wir in unserer Infrastruktur Lizenzen, die pro Arbeitsplatz zugewiesen sind.

Dieser Artikel könnte Ihnen helfen

 

https://www.visiativ-solutions.fr/licence-solidworks-fixe-en-une-activation-en-ligne/

 

Cdlt