Alte Einschränkung wieder aktiviert SW2019

Morgenz

Ich habe bemerkt, seit ich auf SW2019 bin, wenn Sie beispielsweise ein "Separation 1"-Teil löschen und ein Teil mit der gleichen Nummer neu erstellen, schafft es SW, die Einschränkungen des 1. Teils zu reaktivieren, was mich zwingt, sie zu löschen, um sie nach Belieben neu einzuschränken. obwohl wir dieses Problem zumindest ab SW 2005 aus dem Gedächtnis noch nie hatten.

Meine Arbeitsgrundlage ist das Pack & Go eines Modells, das so nah wie möglich am neuen Projekt ist, und so muss ich Teile wie Trennwände entfernen (ich bin ein Hersteller von Holzstämmen)

Ist Ihnen das gleiche Problem aufgefallen?

Ich werde wahrscheinlich ein Ticket eröffnen, um die Informationen zu melden, aber ich warte ab, ob andere Leute das gleiche Problem haben.

Einen schönen Tag für Sie

(wenn das Forum nicht verhindern würde, dass einige Leute ihre Frage im Titel stellen, sollte "Was ist Ihre Frage?" durch "Titel Ihres Problems" ersetzen, sonst leben die Romane :)

Eines ist mir aufgefallen: Wenn man ein Teil "zerstört", sind die zugehörigen Constraints nicht zerstört worden, sondern gehen in den gelöschten Zustand. Es hängt davon ab, wie das Fenster, das angezeigt wird (falls es angezeigt wird), von "Zerstörung" konfiguriert ist.

Ich muss testen, ob es kein Kästchen gibt, das ich ankreuzen kann, aber im Allgemeinen kreuze ich alle an.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Zu sehen auf dem 2020 ob es auch so weitergeht.

Sie haben Geisterbeziehungen erfunden, glaube ich, :p

Hallo

Meiner Meinung nach ist es ein normales Verhalten, dass es einen Link findet, da man ein Teil mit dem gleichen Namen zurücksetzt, ohne die Einschränkungen entfernt zu haben. Hier erfahren Sie, wie Sie ungenutzte Einschränkungen löschen können, und vielen Dank an unseren Kollegen zozo_mp für dieses Tutorial.

In der Tat ist es nicht unmöglich, dass ich mechanisch lösche und den Löschvorgang bestätige, während die Kästchen nicht angekreuzt sind (schlechte Angewohnheit/Reflex^^)

Ich werde es überwachen (egal ob es die Software oder ich selbst ist)

Darüber hinaus lässt es mich im Tutorial wieder darüber nachdenken "wann werden sie endlich die Thermen ändern, indem sie deaktivieren??? "Aber das hat sich in absehbarer Zeit nicht geändert.

Ich bestätige immer noch die Antwort unserer Freunde Stefbeno, denn was ist der Ursprung des Problems? Obwohl der Benutzer (ich) die Ursache ist. Was die Reinigung betrifft, gehe ich normalerweise zur Liste der Einschränkungen, wenn es nicht 3 km sind^^