Ich habe eine Assembly, die aus 2 Konfigurationen besteht (eine aktuelle Situation und eine zukünftige Situation). Mit Elementen (Teile, Baugruppen), die von einer Konfiguration in eine andere gelöscht werden.
Ich möchte eine Animation erstellen, die von einer Konfiguration zur anderen wechselt.
Aber von einer Konfiguration zur anderen zur Animation zu wechseln, ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Ein Trick könnte darin bestehen, die Assembly zweimal (einmal pro Konfiguration) in eine Assembly auf höherer Ebene einzufügen und die Assembly (Konfiguration 1 oder Konfiguration 2) ein- oder auszublenden, je nachdem, was Sie anzeigen möchten.
Ich habe schon gemerkt, was @. Pl sagt bei doppelter Assemblierung eine andere Konfiguration, um eine Evolutionsanimation zu erhalten.
Es funktioniert, aber Sie benötigen eine Grafikkarte, die hält. Die andere Lösung bestand darin, 2 Videos zu verwenden und zwischen den beiden zu morphen, aber hier überlassen wir es solidworks, eine dedizierte Software zu verwenden.