Animation durch das Studium der Bewegung mit Kameras, die Routen folgen

Hallo ihr alle 
Ich versuche eine Bewegungsstudie zu machen (im Sinne einer Animation mit Kameras, die Pfaden folgen). Also habe ich verschiedene Kameras erstellt, die unterschiedlichen Linien/Skizzen/... So weit so gut. 
Trotzdem kann ich die "Tasten" nicht richtig verwenden. Wenn ich einen Schlüssel hinzufüge, wird dadurch ein Startpunkt für die Bewegung meiner Kamera gesetzt? Als Nächstes müssen Sie den Endpunkt eingeben, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Kameraeigenschaft klicken, um die Position in der Auswahl festzulegen. In diesem Fall wird in meiner Bewegungsstudie eine türkisblaue Linie erstellt, aber sie beginnt bei t=0s und nicht an der Stelle, an der ich meinen Schlüssel platziert habe (z. B. für camera5). Verstehst du, warum?

Wie gehe ich bei diesem Modul vor? Haben Sie eine gute Methode? Ich kann den braunen Rand nicht verstehen, der in der Bewegungsstudie manchmal auf einer Kamera entsteht, manchmal auf einer anderen, manchmal bewegt er sich von selbst und manchmal gibt es keine...

Ich finde das Modul ziemlich unintuitiv und schwierig zu bedienen, wenn Sie irgendwelche Ratschläge/Tutorials haben, bin ich interessiert (ich hatte dieses Tutorial befolgt, aber es bleibt mit einer einzigen Kamera ...).

Vielen Dank


animationcamera2.jpg

Eine meiner Fragen beantworte ich bereits: 

- Das braune Banner ist sichtbar, wenn die Kameraansicht aktiv ist :=). Damit ist bereits ein erster Punkt entmystifiziert.

Ich verstehe immer noch nicht, in welche Richtung der Pfad erstellt wird, wenn man einen Schlüssel hinzufügt. Wenn der Schlüssel der Startpunkt oder der Endpunkt ist...

1 „Gefällt mir“