Hallo, hier ist meine Frage: Ich habe mehrere Kameras (die ich A, B, C..) in SW (2015) nennen werde, die Flugbahnen verfolgen.
Ich möchte eine Animation mit Kamera A erstellen und dann, wenn sie ihre Flugbahn beendet hat, zu Kamera B wechseln und so weiter.
Ich habe die Kameras, die Trajektorien, die Schlüssel in der Animation erstellt... Mein Problem ist, dass, wenn ich zum Beispiel die Kameraansicht für Kamera A setze, wenn ihre Flugbahn beendet ist, nach x Sekunden die Ansicht nicht zu Kamera B wechselt und so weiter...
Gibt es eine Lösung für mein Problem oder ist SW nur in der Lage, eine Kamera pro Animation zu verwalten?
Mein Problem ist es nicht, Kameras, Kamerapfade zu erstellen... (Auch nicht um die Links zur solidworks Hilfe zu finden:) )
Mein Problem besteht darin, dass SOLIDWORKS im Zusammenhang mit der Produktion eines einzelnen Videos(ohne Nachbearbeitung der Montage) weiß, wie man mehrere verschiedene Kameras hintereinander verarbeitet?
In dem Wissen, dass die erste Kamera ihrem Weg folgt und dann am Ende ihres Weges die Kameraansicht an eine andere Kamera übergeht , die ebenfalls einem anderen Weg folgt...
Wenn ja, wie?
Im Moment habe ich es versucht, aber wenn ich die Kameraansicht auf einer Kamera aktiviere, wendet SW beim Starten der Videowiedergabe die Kamerawiedergabe nur auf letztere an, aber nicht auf die anderen...
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es mit Solidworks 2015 nicht möglich zu sein scheint , das zu tun, was ich verlange:
Aufzeichnen einer Animation mit mehreren aufeinanderfolgenden Kameras, die unterschiedlichen Pfaden folgen.
Warum = ??
Das ist schade, da man mehrere Kameras bauen und Schlüssel für diese verschiedenen Kameras erstellen kann.
Wenn Sie die Kameras anzeigen und die Animation abspielen, können Sie außerdem sehen, wie die Kameras ihre Flugbahnen ausführen. Das Problem ist, dass SW2015 während der Animation nur die Ansicht einer Kamera anzeigen kann.
Am Ende muss ich so viel Animation machen, wie ich Kameras habe.
Die letzte Lösung, die ich wahrscheinlich untersuchen werde, ist möglicherweise die Erstellung eines Makros, um mit der Aufzeichnung aller Animationen zu beginnen. Das Makro, das Sie mir zur Verfügung gestellt haben, scheint nicht für Animationsaufnahmen zu funktionieren (es muss nur für ein Rendering sein). Aber ich hatte nicht daran gedacht, ein Makro zu versuchen, bis Sie answer.PL
Vielen Dank für diejenigen, die mir geholfen haben und wenn eine andere Person eine andere Lösung hat, zögert sie nicht, mir eine Nachricht zu senden. :)