Das Forschungs- und Entwicklungsteam von SolidWorks freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Beta-Programm 2019 Ende Juni 2018 gestartet wird.
Ihre Pressemitteilung
[Wir bei SOLIDWORKS wissen, dass Sie nicht nur Zeichnungen erstellen, sondern auch, dass Ihre Zeichnungen erstellt werden.
Um Ihnen zu helfen, den gesamten Produktentwicklungsprozess vom Konzept bis zum gefertigten Produkt zu rationalisieren und zu beschleunigen, enthält SOLIDWORKS 2019 Hunderte von neuen, benutzerorientierten Verbesserungen.]
Sie werden feststellen, dass "benutzerorientiert" :-) denn die anderen waren es vielleicht nicht, ohne dass wir es merkten. Mit anderen Worten, der gesamte Prozess und nicht nur die Herstellung von Teilen, Zeichnungen und Dateien für die Maschinen.
Frage
wie man eine Beta-Version auf demselben Computer installiert, ohne dass es um die Version 2018 geht.
Um 2 Versionen von SolidWorks auf demselben PC zu installieren, müssen Sie Informationen finden HIER.
Vielen Dank, dass Sie diese Version 2019 getestet haben, es ist wahrscheinlich die nächste Version, die ich installieren werde, aber sie wird von SP4 :)
Andernfalls, wenn Sie eine Festplatte in reb haben, erstellen Sie einen Klon und installieren Sie 2019 darauf, damit Sie auch bei einem Konflikt zu einem sauberen System zurückkehren können.
Es ist kein besonderes Problem, mehrere Versionen auf demselben Rechner zu installieren, Sie müssen nur darauf achten, die richtigen Vorlagendateien zu verknüpfen (im Grunde ALLE Pfade in den Speicherorten der Systemoptionen/-dateien).
Um eine BETA-Version zu testen, würde ich wirklich einen frisch formatierten Computer nehmen, der vom allgemeinen Netzwerk isoliert ist, um mit einer gesunden Windows-Basis zu beginnen und sicherzustellen, dass ich nichts Wichtiges erschieße.
Wenn Sie keine physische Maschine zur Verfügung haben, können Sie sich eine virtuelle Maschine (z. B. WmWare) ansehen, um andere Tests als die Verwaltung großer ASM durchzuführen, es könnte ausreichen.
Vielleicht machen sie es ja wie mit 2018 SP03 und stellen eine Online-Version zur Verfügung. Ich hatte es nicht schlecht gefunden, die neuen Funktionen zu testen.
Andernfalls würde ich sagen@stefbeno ich es auf einer virtuellen Maschine versuchen würde,